Damit schleif ich die Bremsen gelegentlich ab. Ist ja leider insbesondere hinten nötig im Winter, aber dass er vorne mitbremst bei dem Knopf erklärt auch die heftige Bremskraft
Beitrag
RE: Batterie R5 vorkonditionieren - Renault 5 Vorkonditionierung
[…]
Evt ist das nur ein Alpine Problem oder von deinem Fahrzeug, (Fehler von irgendeinem Sensor der spinnt) und deshalb nicht richtig lädt.
Mit meinem R5 habe ich im Winter bei 0° plus/minus bis jetzt immer mit 30 bis 70kW geladen.
z.B. letzten Sonntag, das Auto stand 3h draussen im Nebel bei 1°, losgefahren 30km Autobahn. Im Navi Ladestation ausgewählt, da ich wusste (und auch Navi) es reicht nicht ganz bis nach Hause.
Und eingesteckt bei 28% nach 12min war Batterie bei 51% am Schluss hat es mit…
Evt ist das nur ein Alpine Problem oder von deinem Fahrzeug, (Fehler von irgendeinem Sensor der spinnt) und deshalb nicht richtig lädt.
Mit meinem R5 habe ich im Winter bei 0° plus/minus bis jetzt immer mit 30 bis 70kW geladen.
z.B. letzten Sonntag, das Auto stand 3h draussen im Nebel bei 1°, losgefahren 30km Autobahn. Im Navi Ladestation ausgewählt, da ich wusste (und auch Navi) es reicht nicht ganz bis nach Hause.
Und eingesteckt bei 28% nach 12min war Batterie bei 51% am Schluss hat es mit…