Bis man 130 auf der Autobahn fährt und jede noch so tolle Anlage mit dem Grundrauschen kämpft ![]()
Beiträge von hzngsrhr
-
-
Das steht aber auch in der Anleitung. Innerorts und vor allem in engeren Straßen gibt es mehr Fehlfunktionen
-
Reden wir gerade über Kollisionswarnungen beim Fahren mit Tempomat oder über die Abstandssensoren beim Einparken?
-
-
Ich hab bei meinem von Ende 24 auch schon einen, aber noch ohne Kamera. Ich schalte ihn bei jeder Fahrt aus, da ich laufend Warnungen bekomme.
-
Wird wohl kein Ganzjahresreifen sein, oder?
-
Ja, zum Händler damit. Aber der blecherne Klang der Tür ist normal. Das lässt sich beheben, aber dazu findest du beim Thema „Dämmen“ hier oder im quasi identischen anderen Forum genug Infos

-
Das spielt unter Umständen auch nur eine Rolle, wenn man die erste Ladung der Langstrecke plant. Danach ist der Akku nach meiner Erfahrung auf jeden Fall durch die Nutzung sowieso im optimalen Bereich.
Nicht im Winter. Da bleibt der Akku auch nach 1,5h Autobahn kalt. Deswegen kühlt er auch vorkonditioniert nach dem Schnellladen wieder deutlich ab. Der Fahrtwind macht da sehr viel
-
Dann erklär mal, wie gut du die Server von Renault im Griff hast, den Trick könnte ich auch gebrauchen
-
Nicht über ne (zurecht) eingeschlagene Scheibe meckern, wenn du das durchziehst…
Und nein, die Anzeige in der App ist alles andere als zuverlässig. Also nein, du weißt offenbar nicht, was du tust