Das ist normal. Das wird auch erst wieder aktualisiert, wenn das Fahrzeug da ist und angemeldet ist. Evtl steht es schon auf dem Hof bei deinem Händler.
Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech
-
-
Hatte damals wenn es solche Verzögerungen gab beim Händler nach einem Statusupdate gefragt, Antwort kam meist schnell . Ob es Zufall war oder der Händler was bewirken kann weiß ich nicht aber dann ging es auch in der App weiter
-
Bei mir hat sich der Status in der App auch nicht mehr geändert; es stand weiterhin auf dem Weg zum Händler drin. Dann rief er an und vereinbarte recht flott einen Termin zur Übergabe. Ich drücke dir die Daumen.
-
bei mir ist es ähnlich. Am 7. April hab ich bestellt, laut App wurde er am 7. Mai produziert. Seitdem steht der Status auf Transport zum Verteilerzentrum...
edit: Ich habe Heute die Mail zum 6 Monate kostenlos laden bekommen, inkl. der Fahrgestellnummer. In der Renault App kann ich die VIN aber nicht sehen.
-
Unser Flitzer in Nachtblau ist seit gestern hier, ein tolles Auto! Mit One Paddle Drive, Auslieferung nicht mal zwei Monate nach der Bestellung, das lief alles prima. Jetzt noch mit der Technik und den Spielereien vertraut machen. Und auf den Elektriker warten für die Installation der Wallbox. Aber wir haben auch den Charge Pass von Renault bekommen. Wirklich top alles! Schönes Wochenende euch allen.
Gute Fahrt😉👍
-
Ich hab eben mit meinem Händler gesprochen. Aktuell gibt es wohl ein Problem mit der Spedition, dass die zu wenig Fahrer haben und sich deswegen die Auslieferungen verzögern... na toll.
-
nur so am Rande, die Förderung vor einer Woche beantragt und heute kam der Bescheid mit der Bewilligung.
-
nur so am Rande, die Förderung vor einer Woche beantragt und heute kam der Bescheid mit der Bewilligung.
Das ging dann aber fix 😃 Dann sollte es doch bei mir, sowie auch bei allen anderen Mitgliedern hier, auch nicht mehr lange dauern🤩🙏