Das ist normal. Das wird auch erst wieder aktualisiert, wenn das Fahrzeug da ist und angemeldet ist. Evtl steht es schon auf dem Hof bei deinem Händler.
Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech
-
-
Hatte damals wenn es solche Verzögerungen gab beim Händler nach einem Statusupdate gefragt, Antwort kam meist schnell . Ob es Zufall war oder der Händler was bewirken kann weiß ich nicht aber dann ging es auch in der App weiter
-
Bei mir hat sich der Status in der App auch nicht mehr geändert; es stand weiterhin auf dem Weg zum Händler drin. Dann rief er an und vereinbarte recht flott einen Termin zur Übergabe. Ich drücke dir die Daumen.
-
bei mir ist es ähnlich. Am 7. April hab ich bestellt, laut App wurde er am 7. Mai produziert. Seitdem steht der Status auf Transport zum Verteilerzentrum...
edit: Ich habe Heute die Mail zum 6 Monate kostenlos laden bekommen, inkl. der Fahrgestellnummer. In der Renault App kann ich die VIN aber nicht sehen.