Beiträge von Adribau
-
-
-
-
Wäre interessant zu erfahren ob die bereits bestellten dann auch die blauen Sitze bekommen. Hab sie eigentlich in gelb bestellt. Bekomme meinen erst im Oktober.

bei so einer gravierenden Änderung gehe ich davon aus, dass du es so bekommst wie du es bestellt hast. In der Bestellung steht auch das die Stoffpolsterung gelb ist.
-
-
-
-
-
wie das halt so ist wenn man aufgeregt ist. Ich war Heute bei meinem Händler, er hat alles eingesehen, die Klebereste direkt entfernt und mir einen Termin Ende August für die weiteren Arbeiten gegeben.
-
Hallo ans Forum,
ich habe meinen neuen R5 letzte Woche abgeholt. Schon am ersten Tag sind mir einige Mängel vor allem an der Karosserie aufgefallen: An einigen Stellen gibt es Lackeinschlüsse, besonders an den Kanten der Türen auf der Fahrerseite. Dazu hat meiner einen echt unschönen Lackabplatzer am Kotflügel beim Scheinwerfer. Dazu steht die Tür hinten rechts hinten etwas ab, die Fahrertür klingt etwas "blechern" beim Schließen, die Beifahrertür klingt im Vergleich viel besser. An der Fahrertür ist außerdem ein Kleberrest. Es fehlt auch was: Die Abdeckung der Schraube am inneren Türgriff an der hinteren Tür links fehlt. Mal sehen was mein Händler dazu sagt, Update folgt...IMG_3155.jpg