Beiträge von erdnatsbo
-
-
Mit aufgespanntem Segel 😅....ne...ist wirklich Top. Bin gespannt auf unsere erste Langstrecke.

-
Förderportal ist seit heute Online: Förderzentrale Deutschland https://share.google/BWfyz31lVsPoZtNBN
-
Alles anzeigen
Falls ihr einen kleinen R5 zum aufstellen sucht aus Klemmbausteinen: Bei Cobi gibt es einen R5 e-tech in Gelb, Grün und Weiss (78 Teile für 16,99 Euro). Bei Amazon findet ihr das Modell sogar etwa 1 Euro günstiger.
Renault selbst hat das Modell von Cobi selbst im Originals-Store mit eigener Verpackung. Renault möchte einfach 35 Euro dafür...

Renault verkauft aktuell aber bloss die Modelle in Gelb und Grün.
Hier noch ein Fotos von dem Modell:
Der V2L AliExpress funzt
, der für Renault muss natürlich ausgewählt werden und der seitliche Knopf muss einmal gedrückt werden.Hab heute meinen V2L Adapter bekommen. Funktioniert einwandfrei. 👍
Der V2L AliExpress funzt
, der für Renault muss natürlich ausgewählt werden und der seitliche Knopf muss einmal gedrückt werden. -
-
Unser Flitzer in Nachtblau ist seit gestern hier, ein tolles Auto! Mit One Paddle Drive, Auslieferung nicht mal zwei Monate nach der Bestellung, das lief alles prima. Jetzt noch mit der Technik und den Spielereien vertraut machen. Und auf den Elektriker warten für die Installation der Wallbox. Aber wir haben auch den Charge Pass von Renault bekommen. Wirklich top alles! Schönes Wochenende euch allen.
Gute Fahrt😉👍
-
Auf der aktuellen Website und der aktuellen Preisliste werden die 0,44 € / kWh genannt.
Ok. Ja stimmt. War auf der Seite eines Händlers. Mobilize Charge Pass - Renault Retail Group https://share.google/mbo2LwMwhgIR3bhRN
-
-
Alles anzeigen
Hi liebes Forum

Komme soeben von der ersten Inspektion, hat eine Stunde gedauert, gab keine Auffälligkeiten, Filter wurde gewechselt.
Inspektion wurde in Heinsberg gemacht bei Autohaus Vosdellen, bin sehr zufrieden.
Hab euch die Rechnung angehangen ohne persönliche Daten.
LG
Das hält sich ja in Grenzen. 👍....Vielen Dank für die Info. Da überlege ich echt, ob ich den Servicevertrag abschließe.
-