Förderportal ist seit heute Online: Förderzentrale Deutschland https://share.google/BWfyz31lVsPoZtNBN
Förderung E Auto 2025 2026 Prämie privat? Was kommt da als Kaufanreiz für Elektroauto Kauf?
-
-
Möchte gerade beantragen, leider fehlt auf meinem Fahrzeugschein die Prüfziffer. Habt ihr diese? Wenn ich so ne Seite zur Idendifikation aufrufe, steht auch bei Herstellerland Jugoslawien
? -
Wenn ich so ne Seite zur Idendifikation aufrufe, steht auch bei Herstellerland Jugoslawien
?Die Auferstehung von Zastava mit E-Autos

-
Ja, genau 😉. Hat jemand die Prüfziffer?
-
E-Auto-Förderung: An einem Strich gescheitert
Die Förderung eines kleinen Elektroautos kam für unsere Autorin zum richtigen Zeitpunkt, würde ihr da nicht ein Strich einen Strich durch die Rechnung machen.FIN Prüfziffer Problem / Fehler Förderung Antrag
E-Auto-Förderung: An einem Strich gescheitertDie Förderung eines kleinen Elektroautos kam für unsere Autorin zum richtigen Zeitpunkt, würde ihr da nicht ein Strich einen Strich durch die Rechnung machen.www.heise.de -
-
Möchte gerade beantragen, leider fehlt auf meinem Fahrzeugschein die Prüfziffer. Habt ihr diese? Wenn ich so ne Seite zur Idendifikation aufrufe, steht auch bei Herstellerland Jugoslawien
?Punkt 3 auf der Zulassungsbescheinigung Teil 1 ist die Prüfziffer.