Beiträge von Tom-E-Tech

Hallo in die Runde,

meiner zweiter Beitrag hier, nach meiner Mitgliedsvorstellung 🤗

Ich habe das auch bei mir aktuell stehen mit der Internetaktivierung. Werde das mal die nächsten Tage tätigen. Die 3 Jahre kostenfreie Datennutzung nehme ich doch gerne mit. Nach 3 Jahren sehen wir dann weiter😄

Noch kurz was anderes!

Die neuesten Auslieferungen des R5 haben ja mittlerweile die Rekuperations Wippen drin sowie die A Säulen Kamera.

Habe vor ein paar Tagen schon 2 Stück bei meinem Händler stehen sehen, die es haben & es waren beide Techno Ausstattungen.

Nur was mich im Moment sehr verwundert bei den beiden Autos, diese hatten keine Lichtsignatur mehr und die kleine Tricolore im Scheinwerfer fehlte auch. Diese Feature ist aber Serienausstattung beim Techno. Wäre nicht schön wenn Renault das jetzt beim 26er Techno Modell wegfallen lässt. Oder braucht es doch noch eine Sonderausstattung die den beiden fehlte. Sie hatten z.b. die hinteren LED Lampen nicht verbaut, die beim Techno ja nur in Verbindung mit Advanced Driving Assist Paket drinne sind.

Bei Mobile sind aktuell 2 Stück drinne mit den Reku Wippen. Da sieht man gut die „nackigen Scheinwerfer“