Sobald das Auto zugelassen ist. So ist es bei mir, hole nächste Woche den Wagen ab.
Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech
-
-
Bestellt wurde am: 25.03.
von Renault disponiert: 26.03.
Gebaut soll es werden: 28.04.
Wahrscheinlich wurde es am 28.04. gebaut, denn ich konnte am gleichen Tag, am Nachmittag, die VYSP-Nummer eintragen und ich habe das Fahrzeug nun in der App. Die VYSP-Nummer habe ich vom Händler bekommen.
Aber mehr steht in der App nicht. Das Auto ist nur da, jeder Link führt zu PDFs. -
Jetzt ist das Auto drin, ich habe jetzt die FIN selbst eingetragen, danke 💪
-
Wo lässt sich denn die FIN manuell in der App eintragen? Ich sehe da gar keine Möglichkeit etwas zu editieren.
-
Auf der Hauptseite, Fahrzeug hinzufügen
-
Dort steht schon mein R5, allerdings ist bei FIN „Verteilerzentrum in Deutschland“ eingetragen. Wollte vermeiden, dass dort in der Garage dann zwei Fahrzeuge auftauchen. Danke dir.
-
So meinen habe ich abgeholt, hat one Paddel

Verbrauch vom Händler nach Hause, knappe 40 km davon 80 % Land : 10,4 kw/100km will nicht klagen, war im Comfort Unterwegs
-
Mit One Paddel, Supi & Top Verbrauch 👍
Wie fährt sich das so mit den anderen Reku Stufen ?
Hat man bestimmt so ein ähnliches feeling, wie wenn man an der linken „Gear Down“ Schaltwippe am Verbrenner zieht, der dann ja auch stärker verzögert mit der Motorbremse 😄
Deiner hat jetzt aber auch nicht mehr die Lichtsignatur, oder ? Ich habe es die letzten Tage jetzt auch richtig wahrgenommen, das die Signatur beim Techno rausgenommen wurde. War dann mit der neuen März Preisliste aktuell. Macht er eigentlich diese Lichtspielereien auch noch, wenn du das Auto öffnest, oder ist da auch reduziert worden.
Hast schönes Abholdatum mit dem „05.05.“ gehabt 😊 Bekomme meinen am 13.05. 😃 dauert noch voll langeeeeee😫😂😂