Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech

• Hallöchen ihr lieben,

Unsere Auslieferung steht vermutlich auch in den nächsten Tagen an.. (laut App 26.05-05.06).

Bestellung ist vom 31.03, der letzte Stand der App war das sowohl im Verteilerzentum als auch in Vorbereitung mit dem gelben unabgeschlossen Punkt markiert waren.

Nun ist die App in den Automodus (so würde ich es zumindest nennen) gewechselt und nicht mehr in dieser “Sendungsverfolgung“.

War das bei jemandem von euch auch so? Wie lange hat es dann bis zur finalen Auslieferung gedauert?

Den Gutschein fürs Laden haben wir bereits Dienstag bekommen.

• Hallo,

nachdem die Verfolgung beendet war, also so wie bei dir hat es knapp etwas über eine Woche gedauert, nachdem meine Versicherung mich benachrichtigt hat, dass das Auto angemeldet ist, habe ich den Händler angerufen und gefragt, wann ich das auto abholen kann.

Meinen Gutschein habe ich auch schon länger, aber wenn ich ihn aktivieren will, bekomme ich immer gesagt, er wäre ungültig.

Muss ich wohl am Dienstag mal abklären, es steht aber auch in der E-Mail, dass ich den Code am Tag der Abholung mitbringen soll.