Beiträge von pineiro
-
-
Was ist denn die Lichtsignatur? Das blinken beim zusperren?
Das ist das im Scheinwerfer schwebende Zeichen
pasted-from-clipboard.png -
Ich hätte gerne bei Motor aus diesen Screen automatisch der kommt wenn ich nach unten wische.
Und ich hätte da eine gerne eine andere Funktion drauf als die Einparkhilfe
-
Alles anzeigen
Hallo pineiro,
Was Du rot markiert hast, ist die sogenannte automatische Einparkhilfe bzw. Einparkassistent und kann ebenfalls nicht verändert werden.
Beste Grüße
Helmut

Was das im roten Rahmen ist weiß ich. Ich hätte da gerne was anderes hinterlegt das ich aufrufen kann. Beim Austral ist dort die Bergabfahrhilfe die ich da auch nicht brauche

Beim Austral kommt der Screen auch automatisch beim abstelen. Ich finde das ganz praktisch und hätte das daher gerne beim R5 auch. Aber dann geht das wohl nicht. Schade.....
-
Sorry für den unklaren Titel ich weis nicht wie man den Bildschirm auf dem Foto nennt.
Bei unserem Australien ist es so, dass dieser Bildschirm beim abstellen des Motors automatisch erscheint lässt sich das beim R5 auch konfigurieren?
Bei unserem Austral ist es so, dass dieser Bildschirm beim abstellen des Motors automatisch erscheint. Lässt sich das beim R5 auch konfigurieren? Ich habe die Menüs schon mehrfach durch aber keine passende Option gefunden.
Ebenso würde es mich interessieren, ob man den Menüpunkt, welchen ich rot markiert habe einstellen kann, was dort angeboten werden soll.
-
Die Technos haben das doch aber drinne, wenn man nach Fotos sucht. In der Preisliste ist es auch ausgeschrieben das Techno & Iconic die Lichtsignatur haben. Werden doch keine Lieferschwierigkeiten sein !? Ich kann es mir jedenfalls grad nicht erklären 🙈
Das hatte sich mit der Preisliste der Preisliste März geändert
pasted-from-clipboard.png -
Hallo zusammen, seit heute macht die Fahrertüre bei mir Geräusche. Ich kann leider nicht genau sage wo es herkommt. Klingt für mich nach fehlender Schmierung.
Die Frage, soll ich selbst was versuchen oder ab zum freundlichen?
Anbei ein Video.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht hilft es euch bei der Ursachenfindung. Danke schon mal
-
-
Hi zusammen, in der März Preisliste hat sich einiges getan.
Das Zubehör ist bis auf die Kabeltasche durch die Bank teurer geworden.
Die Connected Services haben sich geändertThema Januar-Liste März-Liste Fußnote Connected Services bei Versionen „Bereitstellung von Connected Services für einen Zeitraum von 5 Jahren…“ „Bereitstellung von Connected Services für einen definierten Zeitraum gemäß AGB…“ (ohne feste 5 Jahre) Tabelle „Kostenfreie Laufzeit“ – Navigation, Google Services, Connected ADAS, Google Play Überall 5 Jahre genannt (Navigation, Google Play, Connected ADAS) Navigation 3 Jahre, Google Play 3 Jahre (mit 2 GB/Monat), Connected ADAS 3 Jahre, Remote Services 8 Jahre (statt 5) Fußnoten Connected Services (Seiten 6/8) Ausführliche Beschreibung der 5-Jahres-Pakete inkl. Orange-Datenpakete, 3 GB für 6 Monate etc. Stark verkürzt: Verweis auf AGB und Option „Verlängerung Connected Services“ für 100 € auf 5 Jahre Bereich Januar-Text März-Text Iconic Five – Ausstattungsblock - Rahmenloser Innenspiegel automatisch abblendend Zeile fehlt vollständig, restliche Bullets unverändert Optionspakete – Active Driver Assist Active Driver Assist Active Driver Assist mit Nothalte-Assistent Müdigkeitswarner (Sicherheit) Müdigkeitswarner Müdigkeitswarner mit Kamera in A‑Säule -
Das hat sich mit der Preisliste vom 03.03.2026 geändert. Da sind noch ein paar Dinge geändert worden. Die stelle ich später in den anderen Thread
EDIT: habs dort ergänzt RE: Preisliste Renault R5 E-Tech - Preise - Technische Daten - pdf Download Online