Tagfahrlicht bei Rückleuchten?

• Sehr spannend! Und da leuchten bei Deinem R5 vorne trotzdem nur die kleinen Winkel in der Frontschürze und in den Hauptscheinwerfern vorne ist dabei alles dunkel? :/

Ja richtig. Hab’s mal versucht in einem Video festzuhalten.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja richtig. Hab’s mal versucht in einem Video festzuhalten.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde gerne wissen ob es auch bei der Fahrt an bleibt :)

• Danke :thumbup: Gedanke war einfach das es im Stand anfangs an ist aber beim Fahren hinten ausgeht. Werd die Tage Mal schauen bei meinem, bin gespannt ob's an oder aus ist

Also ich habe jetzt beim Fahren mal auf die Animation im Cockpit geachtet, danach ist es bei der A290 während der Fahrt an. Hatte mal Tagfahrlicht bei einem Auto nachgerüstet, da war die Vorgabe, das es nicht zusammen mit dem Standlicht an sein darf, das schloss für mich bisher die Rückleuchten ein.

Alpine A290 GT

Alpine Vision Blau, Dach Black Pearl Schwarz, SNOWFLAKE Alu-Räder 19 Zoll, Diamant-Schliff, Dachlinie Blau Matt eloxiert

R4 E-Tech Techno 150 Comfort Range

Schiefergrau, Dach Schwarz, Winterpaket