Hatte beim Urlaub in Südtirol jetzt bei 2230 km Strecke einen angezeigten Durchschnitt von 18,7 kWh/100km. Autobahn soweit frei Tempo 130, aber auch mal schneller, insbesondere vor den geplanten Ladepausen, wenn noch genügend im Akku. Davon drei Fahrten auf mehr als 2000 m (1x Wanderparkplatz, 1x Jaufenpass und 1x Timmelsjoch). Laden in Südtirol bei Neogy für 55 cent/kWh, man muss nur leider jedesmal die Kreditkartendaten in der App neu eingeben und den Ladevorgang in der App starten, wichtig, erst wenn die Säule grün blinkt, einstecken! Auf dem Hinweg noch die 39 cent Aktion bei Shell mitgenommen.
Beiträge von Ralf-A290
-
-
Danke, war mir mal wieder eine Kaffeespende für den schnellen Support wert.
-
iOSler werden noch etwas warten müssen, Update ist in Prüfung. Gerade Antwort vom Support.
-
Aktuell bekomme ich in der Kelec-App nach dem letzten Update keine Verbindung zum Server. Mit Abmelden wird der Zugang als fehlerhaft ausgewiesen. Kann das jemand nachvollziehen oder hängt das ggfs. damit zusammen das ich aktuell in Italien bin?
-
Putzen hilft 🤣
-
-
In dem Zusammenhang, kann mir mal jemand sagen, welche AW für den ZE Service A bei der Alpine angesetzt wurden? Bei mir waren das 1,3, beim R5 anscheinend nur 0,6. Was muss bei der Alpine mehr gemacht werden.
-
Was auf jeden Fall interessant ist, das der Z.E. Service beim R5 mit 0,6 angesetzt wurde und bei der Alpine A290 mit 1,3, was machen die in der Zeit anderes? Die Stundensätze sind werkstatt spezifisch, aber die AW sollten gleich sein.
-
Incl. Werkstattleihwagen (Clio, Schalter
) lag die erste Inspektion samt Innenraumfilterwechsel bei 356,- €. -
Und der der es nicht hat, darf bei dir vorbei kommen?

Das liegt durchaus im Bereich des Möglichen.