Lochkreis 114,3 wie bei allen Renault ?
Ja.
Lochkreis 114,3 wie bei allen Renault ?
Ja.
Renault 5 6,5Jx18 ET 38
Alpine A290 8Jx19 ET 30
Dito. vor allem gibt es eine Apple Watch App, damit kann man den Ladevorgang sogar verfolgen, ohne auf das iPhone zu schauen. Bzw. die Klimatisierung starten.
Wenn ich in die ABE schaue, sind die auch nicht Plug and Play
Für Winterfelgen irgendwie doof.
Als Winterfelge würde ich auch keine 20 Zöller nehmen, daher warte ich auch auf die Verfügbarkeit der 19er. Sind ja vom Design recht nah an den Originalen.
Das vorherige Bild zeigt übrigens die wahrscheinlich bald erhältlichen AEZ 19 Zoll.
Die Dezent in 20 Zoll wären diese hier. Die scheinen noch etwas Probleme mit Ihrem Konfigurator zu haben. Beide Felgen gibt es dann in komplett schwarz oder frontpoliert.
Somit sollten zur nächsten Wintersaison zumindest mal Zubehörfelgen verfügbar sein.
Wolferl 69 zumindest gibt es beim R5 schon Zubehörfelgen in 18 Zoll, da ist bei der A290 aktuell in 19 Zoll ausser Original nix verfügbar. Mal sehen ob sich das bis zum Herbst noch bessert.
Musst Du in Deinem CoC Papier nachschauen. Wenn da keine 19 Zoll drin stehen, dann nur per Einzelabnahme, auch wenn die auf der Renault Seite als passend für Renault 5 E-Tech elektrisch PHAS1 ausgewiesen werden.
DEZENT hat jetzt ganz dezente 20 Zoll-Felgen mit ABE. Gibt es in komplett schwarz oder frontpoliert.
Mein Problem hat sich von selbst erledigt. Anscheinend schaltet sich auch bei geöffneter Kofferraumklappe, die Beleuchtung nach Zeit automatisch aus. Auch das Schließen und anschließende Öffnen, schaltet die Lampe nicht wieder ein. Darum war ich von einem Defekt ausgegangen, heute morgen hat die eingebaute LED dann normal funktioniert.