App Empfehlung MyRenault R5 Konto: Renault5 Alpine A290 jeden Tag griffbereit - App My Renault R5

• Hallo,

ich schwanke immer noch zwischen Renault 5 e-Tech oder Ford Puma Gen-E, ich habe mir die App MyRenault genauer unter die Lupe genommen und bin von der Bewertungen ziemlich erschrocken, nur 1.4* bei über 1 Mio. Downloads:

My Renault – Apps bei Google Play
    Alles auf einen Blick in der My Renault App
    play.google.com

Ist die App wirklich so schlecht oder liegt es an vermurkste bzw. verhunzte Android-Software von unterschiedlichen Anbietern wie Samsung, etc.?

Ich habe Google Pixel 7, somit die Software wie von Google gewollt, keine Verhunzung!

LG W.

• Wuffi

Die Renault-App ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Aber zusammen mit der kostenlosen Kelec-App eines privaten Programmierers bin ich zufrieden. Ich verwende die Renault-App praktisch nur zum (Fern-)Einstellen des SOC-Ziels. Alles andere mache ich auf Kelec.

🇨🇭 R4 E-Tech Iconic 110 kW/150 PS Comfort Range (52 kWh) Vert Hauts de France

• Ich habe den R5 jetzt seit 2 Monaten.

Mit der App hatte ich bisher einmal Schwierigkeiten - genauer gesagt meine Programme zu aktualisieren. App Daten gelöscht und neu angemeldet und dann war wieder alles ok.