Gestern Abend war es besonders ausdauernd.. bin so ca 1km gefahren (hatte dabei nur eine Hand am Lenkrad) und es wollte nicht mehr aufhören. Dachte es liegt dann an der fehlenden Hand, aber als ich dann meine zweite Hand ans Lenkrad legte, dauerte es trotzdem noch eine weile bis es aufhörte. Also kein Zusammenhang!?
Habe auch schon alle Modis durch, auch mit komplett ausgeschalteten Modis kommt die bescheuerte Meldung.
Zu euren Kommentaren:
- Ja die das Fahrzeug ist/war sauber.. zumal ich nicht erkennen, was das mit der Dunkelheit zu tun hat!?
- Natürlich sind Assistentsysteme Sinnvoll! Aber sie müssen funktionieren!! Auch wenn ein System mal einen Bug hat, dann ist es für mich in Ordnung, solange es bei "mal" bleibt. Ich habe auch keine Lust als Tester für die Autohersteller zu arbeiten.. -also gegen Bezahlung natürlich schon
-
Ich weiß nicht wie bei euch die Infrastruktur ist, aber ich muss 60-70min zum nächsten Alpine Store fahren, was nervig ist. Hätte ich vorher gewusst das unser Renault Händler nicht an der Alpine arbeitet, hätte ich es gelassen. Und wenn ich sehe das ich fünf Wochen auf einen Termin warten muss und mit defektem Airbag durch die Lande fahre, wird mir ganz schlecht.
Ich werde diesen Fehler, denn das ist es für mich, nächste Woche ansprechen. Das muss definitiv behoben werden.