So die Rückmeldung vom Kundendienst:
"vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Probleme an Ihrem Renault A290. Seitens der Kundenbetreuung ist keine technische Stellungnahme möglich. Aus diesem Grund habe ich mit Herrn ????? von der Renault Retail Group Rücksprache gehalten. Er teilte mir mit, dass Ihr Fahrzeug technisch einwandfrei ist. In der Werkstatt wurden Probefahrten und eine Neukalibrierung durchgeführt und es konnte nichts festgestellt werden. Entweder führen Sie selber ein Protokoll über die Beanstandungen wenn Sie das Fahrzeug weiterfahren oder aber einer der Mitarbeiter aus dem Autohaus übernimmt dies. Letztendlich ist es nunmehr Ihre Entscheidung wie weiter verfahren wird. Bitte klären Sie das mit Herrn ?????"
So die Rückmeldung vom Serviceleiter:
"Wir nehmen dann Ihr Fahrzeug mit und machen die Diagnose fahrten selbständig. Sie haben ja ein Leihwagen über die Alpin assistance oder ? "
Keine Ahnung wo er die Alpine mit hinnehmen möchte
Diagnosefahrten machen sie jetzt selbstständig
POSITIV zu erwähnen ist, ich habe seit 16.01. einen Leihwagen.. gestern noch einmal verlängert bis zum 10.02.
Habe den Serviceleiter noch um Erklärung gebeten, wo er die Alpine mit hinnehmen möchte und das ich noch auf die Stellungnahme -zu den bisher durchgeführten Arbeiten/Diagnosen- warte.