... sollte man jede weitere Diskussion in einem öffentlichen Internetforum eigentlich bleiben lassen. Der R5 kann das nicht, Thermokomfortfunktion ist nicht dafür gedacht und die Fernaktivierung nicht verlässlich genug. Ende der Diskussion
Na das ist aber fies, Sie beenden einfach so MEINE Diskussion, und ich kann nix dagegen machen!!!
Ich habe Sie auf keinen Fall genötigt, daran teilzunehmen. Wenn Sie das nicht diskutieren wollen, brauchen Sie das auch nicht. Meine Frage war, nochmal, nicht, was andere von meinem Vorhaben halten, das wollte ich bewusst außen vor lassen. Sie können mir glauben: ich riskiere nicht grundlos Leben von anderen. Ich krieg' das schon hin. Und selbst wenn nicht, wenn irgendwelche Idioten irgendwo auf der Welt ihren Hund im Auto einsperren wollen, ist das nicht ihre Verantwortung. Ihre werten Einwände sind pflichtschuldigst registriert, Sie haben verkündet, dass das nicht geht und die Diskussion beendet, also gut, muss ich mich fügen!