Gibt es eine Möglichkeit den Ladepunkt auf der Route manuell zu ändern also den vorgeschlagenen zu ersetzen ?
Beiträge von Segler66
-
-
Alles anzeigen
Mit One Paddel, Supi & Top Verbrauch 👍
Wie fährt sich das so mit den anderen Reku Stufen ?
Hat man bestimmt so ein ähnliches feeling, wie wenn man an der linken „Gear Down“ Schaltwippe am Verbrenner zieht, der dann ja auch stärker verzögert mit der Motorbremse 😄
Deiner hat jetzt aber auch nicht mehr die Lichtsignatur, oder ? Ich habe es die letzten Tage jetzt auch richtig wahrgenommen, das die Signatur beim Techno rausgenommen wurde. War dann mit der neuen März Preisliste aktuell. Macht er eigentlich diese Lichtspielereien auch noch, wenn du das Auto öffnest, oder ist da auch reduziert worden.
Hast schönes Abholdatum mit dem „05.05.“ gehabt 😊 Bekomme meinen am 13.05. 😃 dauert noch voll langeeeeee😫😂😂
Der Wagen verzögert mit zunehmender Stufe immer stärker, wobei bei der höchsten das pnePaddel Symbol erscheint und noch einmal ein echter Sprung ist zu der vorherigen Stufe. Das beleuchtete R5 Logo auf der Beifahrerseite ist nicht vorhanden..
-
Hallo,
Es ist eh wahrscheinlicher dass man wegen etwas anderem liegenbleibt. Vor knapp dreißig Jahren ist mir mal ein Reifen geplatzt. Da hätte das pannenspray nicht geholfen. Aber spiel lieber Lotto 😉. BTW bei meiner Vollkasko ist für 15 € im Jahr der Schutzbrief inklu.
Grüße Marcus
Ich hatte schon ca 7x Platten im Auto und 2x Motorrad !! Das Dichtungskit kannste Vergessen, kenne drei die es damit probiert haben, ohne Erfolg.
-
-
Nur für kurze Zeit

Bei Check24 dauerhaft.... Gauner!
Bei Check24 kann man doch Jährliche Auszahlung wählen !?
-
-
-
-
Du musst jedes Jahr die THG neu beantragen. Es sei denn du schließt ein Abo ab, dann gibt es aber erheblich weniger
Vielen Dank, also mit mind.100 Euronen kann ich derzeit jahrlich Rechnen.....schönes Abendessen Essen zu zweit

-
Nein.
Schade , dachte ich irgendwie, zumindest die ersten 6 Monate
https://www.renault.de/kampagne/elektrobonus.htmlDanke für die Antwort