Ich Frage mich ob es Sinnvoll ist diese dort zu belassen, besonders in dem Fach neben der Handbremse, es ist ja quasi eine "Kreditkarte die jeder verwenden kann, solange man seine Karten in den Apps nicht sperrt !
Ladekarten im Auto lassen
-
-
Warum solltest du die nicht drin lassen können? Haben so viele Leute einen Schlüssel für dein Auto? 😂
-
Ich Frage mich ob es Sinnvoll ist diese dort zu belassen, besonders in dem Fach neben der Handbremse, es ist ja quasi eine "Kreditkarte die jeder verwenden kann, solange man seine Karten in den Apps nicht sperrt !
Ich denke, deine Sicht ist die richtige. Ich lasse keine Karten, die irgendwie mit Geld in Beziehung stehen, im Fahrzeug, wenn ich es verlasse.
-
Warum solltest du die nicht drin lassen können? Haben so viele Leute einen Schlüssel für dein Auto? 😂
Es gibt leider Mitmenschen die keinen Schlüssel brauchen.....gerade wenn das Fahrzeug Nachts draussen stehen sollte
-
Es gibt leider Mitmenschen die keinen Schlüssel brauchen.....gerade wenn das Fahrzeug Nachts draussen stehen sollte
Auch Tags. Vor einiger Zeit hatte ich versehentlich mein Handy auf der Armablage des Autos liegen lassen. Ich bin nach drei oder vier Minuten zurückgekommen, die Scheibe war eingeschlagen und das Handy war weg. Heute würde ich ein traditionelles Handy wieder liegen lassen, aber schon ein billiges Smartphone würde ich mitnehmen weil man ja den Preis normalerweise nicht erkennt.