Beiträge von Segler66
-
-
Ich habe mich für 2024 für ADAC entschieden.
Gibt wohl 120€ immerhin
Jährlich ?
-
-
link
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaub keiner KI.
Zumindest nicht im Internet.
Die Algorythmen schreiben nur das wahrscheinlichste -weil am meisten gepostet- zusammen und bilden da eine Antwort draus.
Nee, ich bin eher für real gemessene Angaben.Dann mal ohne Ki
Felgen für Elektroautos | Premio Reifen + Autoservice
Was ist das Besondere an Felgen für E-Autos?Wer nach E-Auto Felgen sucht, stößt mitunter auf ganz besondere Modelle. Hier erfährst du die Unterschiede.www.felgenladen24.de -
https://www.perplexity.ai/search/e-auto-alufelgen-sehen-komisch-jF42tOnsRHGR30uPN_wZGw#1
ziemlich weit unten wird es Interessant 1,4-2,5kw mehr auf 100km
andere Ki spucken ähnliches aus, klingt logisch
-
Ich habe eigentlich eher an diese spezielle unschöne Optik gedacht welche die Tech Version Serienmäßig hat. Diese sollen angeblich etwas Einsparen
-
Ich habe mal ein wenig Recherchiert. Die Originalen nicht so schönen Alufelgen der Tech Version sollen ca 3% einsparen !
Hat hier jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht ?
-
Ich habe letzte Woche zugeschlagen, habe einen Händler im lokalen Umfeld gefunden ( klein und Familär ) welcher mir auf den Tech einen guten Rabatt und für meinen Puma einen Fairen Preis gibt. Kan Ihn weiterfahren bis 2000km max. Auch kann ich den Puma natürlich selber noch Verkaufen. Bin Zufrieden.