Die Ionity-Ladeparks stehen nur direkt an den Autobahnen oder in unmittelbarer Nähe.
Deine nächste Möglichkeit sollte sich in Memmingen befinden.
Zum 'Alltagsladen' sollte man allerdings nicht dauernd Schnelllader verwenden....
Besten Dank für deine Wegweisung. Mein Fahrstil und meine Aufgabenstellungen als Rentner erlauben es, dass ich normalerweise einen "Bogen" um die Autobahnen rum machen kann.
Das "Alltagsladen" ist nicht die Aufgabenstellung; das wird bei uns vor der Haustüre an der Wallbox erledigt. Sollte sich überraschend die Situation ergeben, dass ich morgens mit zu leerem "Tank" los muss, möchte ich gerne eine schnelle Rückfalllösung haben. Dann 20km vielleicht sogar in der falschen Richtung zu fahren, nur um meinen "Tank" schnell voll zu bekommen, das hört sich nicht sehr gut an.
Vielleicht ist es meine German (Reichweiten-)Angst, die da eine Rolle spielt. Seit 4 1/4 Jahren fahre ich jetzt elektrisch, 4 Jahre 2 Monate davon mit dem Spring. In dieser Zeit war es - glaube ich - zwei Mal eng. Schade ist es am Ende, dass die EUR 450 Guthaben dann verfallen werden.