Also dort auch die gleiche Email bei My Alpine, wie in der App? Dann muss eigentlich nichts weiter gemacht werden. Ist das Fahrzeug online? Unter Einstellungen den Netzwerkstatus prüfen?
Beiträge von Ralf-A290
-
-
User angelegt?
-
Die hab ich schon. Gefällt mir ganz gut. Aber Lade-/Klima-Programme bearbeiten und z.B. Ladelimit verändern kann m.W. nur die Renault App.
Ich programmiere da nix, wenn ich meine Sachen im Büro packe, starte ich die Klimatisierung geht mit Renault/Alpine/Kelec-App, die 5-10 Minuten bis zum Parkplatz reichen völlig.
-
Ist nur schlecht, wenn ich mein Telefon zum Bezahlen brauche und meine Frau im Auto wartet und gerade Youtube nutzt 😉
-
-
Für den R5 lassen sich ja Datenpakete fürs Auto über Orange buchen, auf der Alpine Seite habe ich dazu bisher nichts gefunden. Da sich beim iPhone SE kabelloses CarPlay und WLAN Hotspot ausschliessen und ich auch gerne unabhängig vom Mobiltelefon Internetzugang hätte, geht das bei der Alpine auch wie beim R5?
Mobiler Hotspot wäre dann Lösung Nr. 2.
-
Die Advanti Racing Predator Black gibt es in den originalen Abmessungen, müsste aber per Einzelabnahme eingetragen werden. Habe mal angefragt ob die Chance besteht, die Alpine A290 in der ABE zu ergänzen.
-
Was ist den in der Aboverwaltung in der App zu sehen?
Das was ich oben eingefügt habe, Beginn 10.06.2025.
-
Hatte meine auch vorher eingegeben, hat keine Probleme verursacht.
-
Im Moment weiss ich gar nicht, welchen Status mein Intense-Abo wirklich hat, da die Abbuchung der Abogebühr wohl an einem technischen Fehler gescheitert ist.
Habe danach auch keine Nachricht oder Zahlungsaufforderung von Mobilize bekommen.
In der App wird es als aktiv angezeigt...bin mal gespannt, was der erste Ladevorgang dann kosten wird.
Danke, habe gerade nachgeschaut, der Betrag für das Abo wurde meiner Kreditkarte auch nicht belastet, alle Ladevorgänge aber direkt. Eine Rechnung für das Abo habe ich aber bekommen. Dann gehe mal davon aus, es ist auch nicht aktiv. Bin mal gespannt wie das aufgelöst wird.