Keiner mehr hier?

• Abgewandert: nein. Zu heiß: ja. Im Parallelforum gibt's die eine oder andere interessante Kommunikation. Ich bezweifle, dass diese Einseitigkeit von Dauer ist.

Beste Grüße aus Ochsenhausen

Martin Adler

R5 E-Tech Iconic Five 120 Urban Range in gelb mit schwarzem Dach. Modelljahr 2025 mit 122PS / 90kW, Batterie mit 40kWh.

• Im Parallelforum

Was ist das?

🇨🇭Scenic Esprit Alpine in noir étoile. Renault #9 des Haushalts.

Ausgeliefert: 30.12.25 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic.🇨🇭

• Die meisten aktiven Nutzer sind eh auf beiden Seiten unterwegs und posten oft exakt das gleiche, um alle abzuholen ^^

Ich bin Regular in allen e-Tech-Foren. Es käme mir nie in den Sinn auf

die Verbrenner-Seite zu wechseln. Das sind komplett andere Fahrzeuge.

Reine Zeitverschwendung.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic.🇨🇭

• Ich bin Regular in allen e-Tech-Foren.

Das Wort Regular auf deutsch kann ich leider nicht finden. Was genau bedeutet das?

Beste Grüße aus Ochsenhausen

Martin Adler

R5 E-Tech Iconic Five 120 Urban Range in gelb mit schwarzem Dach. Modelljahr 2025 mit 122PS / 90kW, Batterie mit 40kWh.

• Das Wort Regular auf deutsch kann ich leider nicht finden. Was genau bedeutet das?

Regular, Bedeutung

Forums-/Usenet-Akronym für einen regelmässigen Poster