Hallo miteinander! ![]()
Im Moment liebäugle ich sehr mit einem R5 Techno und aktuell gibt es ja bei Renault die recht attraktive 0,99% Finanzierung.
Ich war beim Probefahren positiv angetan und habe drei Angebote von verschiedenen Händler hier in der Nähe eingeholt. Eines davon erscheint mir insgesamt recht fair (zumindest im Vergleich zu dem, was ich bisher so gelesen habe), bin mir aber immer noch recht unsicher.
Es wäre der Techno 150 Comfort Range mit zusätzlich Winter-Paket, Einparkhilfe, Schuko-Ladekabel & Ganzjahresreifen. Mit im Angebot inbegriffen sind außerdem Überführungskosten und Zulassungsservice.
Der Händler gewährt mir eine Reduzierung von ca. 2.900€ und ich lande damit bei einem Gesamtpreis von 32.950€.
Bei einer Laufzeit von 48 Monaten/40.000 Kilometer und einer Anzahlung von 5.000€ (Förderung würde ich bekommen) liegt die angebotene Rate der Finanzierung bei 255€/Monat.
Was sagt ihr zu dem Angebot, was waren so eure Erfahrungen mit Finanzierungsangeboten? Bei den anderen Händlern waren die angebotenen Nachlässe deutlich kleiner und auch die Kosten für Überführung und Zulassung höher. Bei dem besten Angebot weiß ich nicht ob ich noch was rausschlagen kann, habe irgendwie nicht so den Eindruck.
Ich freue mich auf eure Meinungen ![]()
Grüße
Piet