Also der monatliche Betrag hört sich erstmal gut an. Aber du zahlst relativ viel an, deswegen:
Wie hoch wäre dann deine Schlussrate?
Und es ist ein Techno...
Wo liegt das Problem beim Techno?
Finde ich prinzipiell richtig gut was die Standardausstattung angeht, bei anderen Herstellern brauch ich da teils zig Zusatzabos. Auch optisch alles fein.
Klar Anzahlung ist hoch, aber wird durch die Förderung gedeckt. Und ich habe nicht den Eindruck das was Raten angeht beim R5 noch so viel geht, wie gesagt, die anderen Autohäuser wollen noch mehr, eins sogar über 300€ und das bei deutlich weniger Nachlass. Schlussrate im Falle ich behalte den Wagen ist irgendwas um die 16.500€.