So, das Thema sollte jetzt eigentlich durch sein.
Beiträge von Rick-Vaughn
-
-
Mahlzeit,
hattest du mal deine Konfiguration bei den einschlägigen Portalen eingegeben ?
Dann bekommst du die Angebote direkt per Mail von sehr vielen Händler.
Da lohnt sich dann vielleicht auch mal ein Tagesausflug bei der Abholung.😀
Unser R5 stand 450km weg in Plauen; da konnte man sich gleich auf der Rückfahrt mit dem Kleinen vertraut machen.
-
Mahlzeit,
Wir haben einen R5 mit der „großen“ Batterie. Außerdem ist eine PV-Anlage mit 10kWSpeicher (Huawei) und einer Wallbox (Charge Amp) vorhanden.
Bei uns wird auch mit Überschuss geladen, aber das ist jetzt auch nicht soviel; etwa 2kW.
Normal Laden mit der WB funktioniert ohne Probleme mit 11kW. Verbindung macht keine Probleme; egal ob ich das über die Renault-App, WB-App oder auch es über TIbber (Stromanbieter) einstelle.
Meistens nutzen wir aber die App der WB mit Zeitplan.
-
Mahlzeit,
bei Abschluss des Leasingvertrag habe ich einen Wartungsvertrag abgeschlossen. Dieser wird mir aber nicht in der MyRenault-App angezeigt.
Unter Fahrzeugdetails/Verträge ist kein Eintrag zu finden.
Kann ich das selber (wie auch immer) eintragen bzw. hinzufügen oder kann das nur der Händler ?
Danke im Voraus.
Gruß Carsten
-
Ich konnte meine Frau überreden, ihr Fiat 500 Cabrio gegen den R5 zu tauschen. Die Clementine (weil Farbe Orange) hatte jetzt über 100 Tsd Kilometer runter und es wären jetzt ein paar Sachen zu machen gewesen.
-
Auch ich habe ein Apfel-Gerät und bei mir treten die beschriebenen Probleme auch auf. (Ladestandsanzeige)
Ich habe mir auch die App geholt und ihm ein Kaffee spendiert.
-
-
-