Hallo ihr lieben,
ich bin einigermaßen erstaunt über die Art und Weise wie mit der potentiellen Kundschaft kommuniziert wird oder besser gesagt nicht kommuniziert wird. Ich habe drei Anfragen gestartet, 1 mal für eine Alpine und 2 mal für einen Renault 5. Alle drei Anfragen aus November 2025 sind bis heute ohne konkrete Antwort geblieben. Gesendet habe ich jeweils eine Konfiguration für ein A290 bzw. ein R5 Modell und ein Barzahlungsangebot und ein Leasingangebot erbeten. Die Inzahlungnahme habe ich erst gar nicht thematisiert um es nicht zu kompliziert zu machen.
Was soll ich sagen, ein Renault Händler hat Ende November geantwortet das er viel zu tun hat und es daher noch Zeit dauern wird. Die anderen beiden Anfragen blieben ohne eine Rückmeldung. Daher meine frage an euch, wie eure Erfahrungen sind. Kunde droht mit Bestellung oder Kauf: Geht es Renault (zu) gut in 2025?
Danke. VG
Tanya