Auch wenn es hier um die A 290 geht vielleicht eine interessante Nachricht zur Vorstellung der A 390.
Wird am 13.10.25 in Münster vorgestellt, habe eine Einladung bekommen und natürlich angenommen.
Bin mal gespannt.
Auch wenn es hier um die A 290 geht vielleicht eine interessante Nachricht zur Vorstellung der A 390.
Wird am 13.10.25 in Münster vorgestellt, habe eine Einladung bekommen und natürlich angenommen.
Bin mal gespannt.
Danke für den Hinweis
Wenn Interesse an der Alpine A390 besteht,
können wir gerne einen Unterbereich anlegen.
VG Oli
Alles anzeigenDanke für den Hinweis
Wenn Interesse an der Alpine A390 besteht,
können wir gerne einen Unterbereich anlegen.
VG Oli
Hallo Oli,
naja, der A390 als Unterbereich im R5/A290 Forum.... ??
Da würde der R4 ja noch eher hier in einen Unterbereich passen, da er die gleiche AmpR Plattform hat wie R5 und A290, nämlich Small.
Der A390 ist auf der AmpR Medium Plattform aufgebaut, die er sich mit ScenicE und MeganeE teilt. Da würde ich ihm schon eher ein eigenes A390 Forum zugestehen.... .
Beste Grüße
Helmut
der A390 als Unterbereich im R5/A290 Forum....
??
Nur ein Angebot, mir ist es egal
Der A390 ist , mir persönlich viel zu groß.
Da würde ich ihm schon eher ein eigenes A390 Forum zugestehen....
.
Na, dann leg los
Wie gesagt, von meiner Seite aus null Ambition(en).
Alles anzeigenNur ein Angebot, mir ist es egal
Der A390 ist , mir persönlich viel zu groß.
Na, dann leg los
![]()
![]()
Wie gesagt, von meiner Seite aus null Ambition(en).
Hallo Oli,
Mir/uns ist er auch zu groß und zu teuer, aber er wird seine Abnehmer finden, vermute ich mal ... .
Er hat nur nicht wirklich was in der "Kleinwagen Abteilung" zu suchen und dass sind R5/A290 und R4 nun mal.... .
Beste Grüße
Helmut
Ein schönes Auto ist das aber schon!
Ein schönes Auto ist das aber schon!
In meinen Augen leider überhaupt nicht.
[...] Ich bin da eher gespannt auf den elektrischen Nachfolger der A110 im nächsten Jahr.
Hat Alpine da nicht zurückgerudert und gesagt dass die neue A110 auch wieder ein Verbrenner wird (oder evtl. beide Motorisierungen, kann mich nicht so genau dran erinnern)?
Hat Alpine da nicht zurückgerudert und gesagt dass die neue A110 auch wieder ein Verbrenner wird (oder evtl. beide Motorisierungen, kann mich nicht so genau dran erinnern)?
Dazu habe ich noch nichts konkretes gehört. Ich weiß auch nicht, ob so kurz vor der geplanten Markteinführung noch solch gravierende Änderungen möglich wären. Wenn es doch noch Verbrenner von Alpine geben sollte, halte ich es für wahrscheinlicher, dass es nicht der angekündigte direkte A110 Nachfolger sein wird, sondern später ein anderes Modell.