Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech

• Bei mir gibt es neues. Heute Anruf vom Händler. Fahrzeug ist beim Händler. Übergabe jedoch erst am 08.05.26. Früher geht es nicht. So nah und doch so fern. 😅...stimmt jedoch relativ gut mit der Prognose in der App. 😉

Was macht der so lange? Jetzt angesehen von der Zeit bis die Papiere da sind, was meistens gar nicht soo lange dauert...

• Bei mir gibt es neues. Heute Anruf vom Händler. Fahrzeug ist beim Händler. Übergabe jedoch erst am 08.05.26. Früher geht es nicht. So nah und doch so fern. 😅...stimmt jedoch relativ gut mit der Prognose in der App. 😉

Erstmal schön zu hören, dass Dein Fahrzeug angekommen ist. Das die Übergabe aber bis zum 08.05.2026 dauern soll, musste ich 2mal lesen.

Meiner war 7 Tage nach Ankunft beim Händler angemeldet, 2 Tage später habe ich ihn abgeholt, weil ich noch den Ladekantenschutz eingebaut haben wollte.

Der Status in der App war übrigens noch 3 oder 4 Tage nach Abholung: Das Fahrzeug ist in Vorbereitung für den Transport zum Händler.

• Meiner ist seit letzter Woche laut App fertig Produziert, jedoch soll die Auslieferung erst Ende Mitte/Mai erfolgen. Da kann ich den R5 ja fast schneller die paar hundert Km zum Händler schieben.........

R5 E-Tech, Froschgrün, Ganzjahresreifen, Advanced Driving Assist Paket, Winterpaket, 122PS 40kwh. Bestellt in KW13/2026