Preise scheinen gesunken. Hab meinen konfiguriert und lande bei ~35,5k. Das war letztes Jahr kapp über 38k
Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech
-
-
Ja, genau, der Preis hat sich verändert und es gibt in der Iconic Version nur noch den großen Akku.
Es sind jetzt auch ein paar Sachen inklusive, die es vorher nicht gab, z.B. der Toter-Winkel-Warner.
-
Ja, genau, der Preis hat sich verändert und es gibt in der Iconic Version nur noch den großen Akku. Ich frage mich, ob das der neue Akku ist, der auch im Twingo verbaut ist.
Auf jeden Fall ist der Iconic mit dem größeren Akku jetzt günstiger als meiner mit den kleinen 40 kWh.
Es sind jetzt auch ein paar Sachen inklusive, die es vorher nicht gab, z.B. der Toter-Winkel-Warner.
-
Kann es sein dass auch etwas herausgenommen wurde?
Bei den Ausstattungsmerkmalen steht adaptiver Tempolimit.
Schaue ich in meine Fahrzeuginformationen steht intelligenter Tempolimit mit Spurzentrierung.
Ich hatte damals das komplette Paket genommen, das kann man mittlerweile nicht mehr auswählen.
Das mit den Sitzen ist ja ätzend.
-
Die Preislisten in D sind noch die alten. Mal schauen wann die neuen da sind. Dann kann man genauer vergleichen.
-
Tatsächlich sind die Preise augenscheinlich etwas gesunken. Ich habe meinen nochmals konfiguriert und komme ca 1000 Euro günstiger. Naja, traurig bin ich nicht, denn wie schon vorhin geschrieben wurde wieder zu viel runtergespart. Und tatsächlich sind beim Konfigurator in D wie auch in AT und CH die Sitze im Evolution vorne unterschiedlich. Das kann doch kein Fehler sein, der sich in 3 Ländern durchzieht???
-
Wenn der in D gebaut würde hätte ich gesagt denen sind die gelben Säcke mit dem Recycligmaterial ausgegangen

-
Irre was sich in einem Jahr ändern kann. Hab mich für die iconic entschieden gerade wegen der gelben Sitze sowie dem Rahmenlosen Innenspiegel..... Gibt es nun beides nicht mehr

Verstehe nicht wieso diese nun blau sind, passt nicht zum gelb, wenigstens die Option zu haben aus 2 Stofffarben wäre gut gewesen
Das activ driver assist ist nun auch fix drin, war bei mir optional.
Findet ihr das automatische Rückwärts einparken? Oder übersehe ich es?
-
ich habe mal meine Konfiguration durchgeklickt, bei mir ist der Listenpreis 2500€ niedriger, liegt unter anderem daran, dass es das Advanced Assist Paket nicht mehr gibt. Meine gelbe Innenausstattung ist es mir aber wert

-
Ja, die Sitze hätte ich dann auch gern in Gelb. Hoffentlich klappt das. Auf der Bestätigung ist es vermerkt. Sonst sieht man das aber nicht.