Beiträge von Jean Reno
-
-
Hatte das Problem auch einmal, jedoch war vorher alles korrekt eingetragen. Von einem Tag auf den anderen keine Services mehr einsehbar. Kontakt zum Support und wenige Tage später war alles wieder da.
Bei mir ist damals wohl was durcheinander gekommen als ich paar Monate nach Erhalt des R5 das orange Paket aktiviert habe
-
Wo im Auto muss ich denn die Freigaben erteilen?
In den Einstellungen unter Datenschutz.
Du kannst erkennen ob die Freigaben erteilt wurden, oben links am Displayrand müssten 2 Pfeile sein (einer hoch einer runter).
IMG_20250828_195229590_HDR~2.jpg
Wunder dich nicht bei mir über die Meldung über das deaktivierte Abo
nur das Symbol oben links -
Hi Heidi
Mir hat es damals geholfen bei carwow eine Anfrage zu stellen, dauerte paar wenige Tage da waren einige Angebote vorhanden. Mit solch einem Angebot (wenn es nicht in der Nähe ist) kannst du auf den Händler in deiner Nähe zugehen und fragen ob er da mit geht oder ein Gegenangebot machen kann.
Ich hab damals 33600 bezahlt für den iconic Vollausgestattet und Ganzjahresreifen.
Fußmatten, Inspektionspakete sind auch Dinge die mit herein verhandelt werden können
Drücke die Daumen und baldig viel Spaß mit dem R5

-
Denke es geht primär um die Luftstromoptimierung bei geschlosseneren Felgendesigns als um das Gewicht wenn man die Techno vs Chrono Felgen betrachtet. Auch die Frage zu was bzw welcher Felge genau diese 3% angegeben werden
Wo stehen diese Infos zu den 3%?