Aufgrund der Preisschwankungen bei der ersten Inspektion (nach Infos aus Foren) hatte ich beim Termin abstimmen grob gefragt was es kosten wird und der Mitarbeiter sagte keineswegs über 200€. Die haben auf jeden Fall Wort gehalten ![]()
Beiträge von Jean Reno
-
-
Hi liebes Forum

Komme soeben von der ersten Inspektion, hat eine Stunde gedauert, gab keine Auffälligkeiten, Filter wurde gewechselt.
Inspektion wurde in Heinsberg gemacht bei Autohaus Vosdellen, bin sehr zufrieden.
Hab euch die Rechnung angehangen ohne persönliche Daten.
LG
-
-
September 2025
Meiner ist von Mai'25 und bis vor kurzem hatte ich auch noch kein Update.
Vor ca einer Woche kam per App die Meldung das für mein Fahrzeug das openR Link 3.5 zur Verfügung steht. 2 Tage später war ich dann mit dem Auto einkaufen, beim Einsteigen kam bereits die Meldung ob ich das Update installieren möchte. Hab erst auf später geklickt und fuhr zum Aldi (Zweck der Fahrt war Einkaufen). Auf dem Aldi Parkplatz beim Ausschalten fragte mich das System ob ich nun das Update installieren möchte. Klick auf ja, Auto verlassen und abgeschlossen. Nach dem Einkauf war er bereits fertig.
Das Update ist nicht für alle gleichzeitig verfügbar, es wird per Rollout verbreitet. Ganz stumpf gedacht, wenn deiner 4 Monate jünger ist müsste demnächst das Update bei dir eintrudeln. Wüsste sonst nicht wonach das sortiert wird
-
Warum willst du denn die Anzeige, wenn du die Sachen dort nicht brauchst?

Er braucht den Knopf nicht
das Menü automatisch runter scrollen ist ein anderer Punkt welchen er sich wünscht -
Geh besser schonmal sammeln

Also ich hab das tolle "Angebot" letztes Jahr von Carbonify für dieses Jahr gesichert und dementsprechend kann ich sagen das nun 5 Monate später noch nix von Carbonify kam.
Hat letztes Jahr auch ewig gedauert, als ich dann nach diversen Monaten dort ein SupportTicket gezogen hab ging es auf einmal ganz schnell (Zufall? Keine Ahnung, hatte nen Geschmäckle)
-
Eigentlich eine Frechheit was die abziehen
So sehe ich das auch. Finde es auch in solch einem Fall nicht sonderlich schlau von einem Unternehmen so zu agieren, kurzfristig schön an einem Kunden verdient, langfristig diesen für immer verloren. Ich empfinde solche Geschäftspraktiken als dumm. Sei es drum, ich teile hier meine Erfahrung mit Carbonify und empfehle dieses Unternehmen niemandem weiter
-
Ihr glücklichen
hab nicht Mal die Hälfte bekommen. Mein Fehler war es Ende letzten Jahres auf eine Werbemail von Carbonify welche an Bestandskunden ging zu reagieren. Es sei eine gut Idee sich eine tolle Quote zu sichern 
Inzwischen kann ich's mit Humor nehmen und abhaken. Mit Carbonify war ich im Gespräch, keinerlei entgegen kommen, daher für mich persönlich bin ich als Kunde weg und rate dringend davon ab sich "tolle Angebote für Bestandskunden" zu sichern xD
-
Woran könnte es noch liegen das du kein Autor anspielen kannst?
-
Hallo Jean Reno
Tolle Idee, diese Funktion käme mir auch sehr gelegen. Ich habe das bei meinem R4 auch ausprobiert, aber Reno sagt immer, dass er den gewünschten Interpreten auf dem USB-Stick nicht findet.
Ich habe alle meine Songs direkt ins Hauptverzeichnis des Sticks kopiert. Und ich sage Reno z.B. „Hey Reno / Spiel mir Dire Straits von USB“ oder „Hey Reno / Spiel Lady In Black von Uriah Heep“. Leider immer mit dem selben (Nicht-)Ergebnis. Muss ich die Songs auf dem Stick irgendwie strukturieren, oder etwas anderes sagen, damit es funktioniert?
Kannst du am PC schauen ob deine mp3's auch mit einem mp3tag versehen sind? Weiß nicht ob Reno die Titel durchsucht oder die Meta Daten