Oder mit solch einem Angebot auf den Händler in der Nähe zugehen und nett fragen ob er mit geht oder nicht. Haben Freunde so gemacht und der Händler ging sogar mit ![]()
Beiträge von Jean Reno
-
-
Ich habe meinen Iconic in weiß mit Allwetterreifen und sonst Vollausstattung für 33.600 bekommen. Angebot über carwow.
-
Experten
Wird heutzutage leider inflationär benutzt. Medien am besten Länderübergreifend pluralistisch konsumieren, dann erkennt man wer welche "Meinung" hat.
-
Doch, auf engen Landstraßen ohne Mittellinie, da gibts ne Menge Zupfen Richtung Mitte direkt in den Gegenverkehr
Du kannst die Empfindlichkeit einstellen in 3 Stufen, hab die bei mir auf die geringste Stufe gestellt und seitdem ist auf Landstraßen kein gezuppen am Lenkrad außer ich schneide Kurven. Kann dir diese Einstellung ans Herz legen.
Im städtischen Bereich wo es oft nicht eindeutig ist mit den Linienführungen Schalter das System bei mir automatisch ab, sieht man daran das es ausgegraut ist
-
Die Liste an Produkten welche sponsorfrei sind bei evcc ist inzwischen gut gewachsen, hatte vor knapp einem Jahr das letzte Mal rein geschaut.
Hab daheim die EM2GO Home wallbox, eine der Sponsorfreien
-
Hitzedellen/ Spaltmasse etc.
Kannst du da evtl ein Bild von anhängen?
Hab meinen nun 1 Jahr, keine Garage, wasche gerne nach Möglichkeit selbst in der Box, mir ist bisher noch nix aufgefallen. Werd bei der nächsten Wäsche nochmal acht geben
-
-
Habe aber gerade in der Überwachungskamera vom
Hof nachgesehen. Ja es bleibt an und geht beim anstelle aus wenn die Handbremse anzieht.
Danke
Gedanke war einfach das es im Stand anfangs an ist aber beim Fahren hinten ausgeht. Werd die Tage Mal schauen bei meinem, bin gespannt ob's an oder aus ist -
Ja richtig. Hab’s mal versucht in einem Video festzuhalten.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würde gerne wissen ob es auch bei der Fahrt an bleibt

-