Dann muss ich weiter beobachten, schauen wann und wo es genau nicht wollte. Sind bei mir eher seltene Fälle. Danke dir
Beiträge von Jean Reno
-
-
Braucht es dafür eine gute Internet Verbindung?
Hab selten mal Aussetzer was das angeht, vor allem in der Grenzregion wo der Empfang teils nicht vorhanden ist und mein Handy sich zu spät ins Roaming einwählt
-
Wann das freigeschaltet wird, ist doch egal. Du kannst wählen zwischen Google und Gemini.
Wo genau wählt man das aus?
-
Meiner auch nicht. EZ05/25 10.300km
-
Alles anzeigen
Seit der ersten Beta gibt es einige Updates, die vielleicht die App für mehr Leute interessant macht:
* Ad-Hoc Preise werden an mehr Stellen angezeigt, z.B. direkt auf der Karte
* Ad-Hoc Preise auch für Österreich (sofern verfügbar)
* Ampeln und Stopp-Schilder werden auf der Route angezeigt
* zusätzlich zu DACH auch volle Unterstützung von Frankreich
* Auto-Zoom der Karte abhängig von der Geschwindigkeit
* Fehlerbehebung und bessere Performance
Mega
schade das ich aktuell kein angebissenen Apfel hier rum liegen hab, wär gerne Tester gewesen -
Beim rückwärts einparken nutze ich die Rückfahrkamera sehr gerne. Sie schwenkt auch den Winkel wenn man sehr nah an einem Objekt Ran fährt sodass man schön sehen kann wie viel Platz noch ist (Vogelperspektive). Sehr viel näher/genauer als wenn ich das mir der PDC machen würde.
-
Könnten wir beim Thema bleiben?
Geht's dir gut? Brauchst du Hilfe?
-
Danke für die ausführliche Liste

Hab da zwei Fragen, evtl hab ich es auch überlesen.
Kann bei der Ladeplanung auch der Preis berücksichtigt werden?
Kann in der Planung auch nach adhoc Ladestellen gefiltert/geplant werden?
Meine Wenigkeit z.b. fänd so eine Option schön denn sogut wie alle Fahrten lade ich zwar daheim aber weniger Male im Jahr fahr ich eine längere Runde und da lohnt kein Ladekartenabo. Bin zudem Fan von ad hoc, Gegner von Ladekarten

-
Spannend
hab kein Apple daher kann ich kein Tester werden, hab aber dennoch Frage 
Was zeichnet diese App später aus? Bzw worin unterscheidet sie sich dann von anderen lade-navi-apps?
LG
-
Hab ich beides nicht
bin froh das es jetzt so kommt