Nachdem vor wenigen Wochen erst ein Ticket meinerseits gezogen werden musste weil Mal wieder nichts mit der App ging hatte man geholfen (Fahrzeug Synchro angestoßen usw).
Heute ist es dann wieder soweit. Erfahrungsgemäß hält es nur für eine gewissen Zeit bis die Probleme wieder langsam eintrudeln. Gestern ging es an, sporadisch keine Kommunikation mit dem Fahrzeug möglich, heute überhaupt nicht mehr.
Anstatt diesmal ein neues Ticket zu lösen habe ich eine Reklamation gestartet, darin auch erklärt das nach einem Jahr Renault diese sehr häufig Probleme machte und insgesamt nicht als stabil bewertet werden kann.
Zudem sehe ich es nicht ein diesen Service beim Fahrzeugkauf mit gekauft zu haben ohne eine einzige Info darüber das Renault daran arbeitet die App stabil zu bekommen bzw den Service.
Ich wünsche das der Abo Zeitraum für die Connected Services erst startet wenn seitens Renault die App sowie der Service stabil laufen.
Mal schauen was nun kommt, Werd die Antworten hier weiter geben 
(Hab wenig Hoffnung aber möchte es nicht mehr hinnehmen, fühle mich da auch seitens Renault getäuscht)