Beiträge von Jean Reno
-
-
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten, hatte den Support per Mail kontaktiert. Erste Mail war klassisch Datenabfrage und eine kurze Anleitung wie man die App löscht

Zweite Mail war nun eine Aufforderung innerhalb von 48 Stunden das Auto für gewissen Minuten gestartet zu haben, raus, wieder rein, Update anstoßen damit sich das Auto mit Renault verbinden will (geht nicht um Updates).
Renault Frankreich hat jedenfalls eine Synchronisation angestoßen.
Mal schauen, Werd es morgen machen
-
Geh Mal in der App auf Programme, musst keins erstellen oder aktiv sein, runter scrollen, da siehst du rechts das Fenster wo du die Klimatisierung einstellen kannst.
Müsste das was dort eingestellt ist nicht automatisch gewählt werden wenn man adhoc klimatisieren möchte?
-
Seit dem neuen Update geht bei mir leider auch wieder nix. Vorher diverse Monate Ruhe gehabt.
Kann weder die Klimatisierung noch die Ladeeinstellungen verstellen. Kommt nur eine rote Fehlermeldung.
Wäre fair wenn Renault die App und den dazugehörigen Service als Beta-Testphase deklariert so oft wie dort Probleme auftreten
-
Nur als Beispiel zum rechnen für die Lebenszeit vs. Amortisation:
Habe ein Balkonkraftwerk am Gartenzaun, wird wegen 90° Aufstellung am Zaun und Belichtung nur am Nachmittag letztes Jahr 958 kWh produziert. Der Großteil wurde genutzt.
Aktuell bekommt man für ca 400€ ein komplettes Set mit 4 Panele samt Kabel. Das hat man doch Recht fix wieder drin das Geld.
Autark wird man damit bei weitem nicht aber es dämpft etwas die laufenden Kosten
-
Update:
Konnte soeben im Playstore eine Aktualisierung von Kelec laden, App funktioniert jetzt wieder wie gewohnt

-
Aus Deutschland das gleiche

MyRenault App läuft aber
-
-
Aufgrund der Preisschwankungen bei der ersten Inspektion (nach Infos aus Foren) hatte ich beim Termin abstimmen grob gefragt was es kosten wird und der Mitarbeiter sagte keineswegs über 200€. Die haben auf jeden Fall Wort gehalten

-
Hi liebes Forum

Komme soeben von der ersten Inspektion, hat eine Stunde gedauert, gab keine Auffälligkeiten, Filter wurde gewechselt.
Inspektion wurde in Heinsberg gemacht bei Autohaus Vosdellen, bin sehr zufrieden.
Hab euch die Rechnung angehangen ohne persönliche Daten.
LG