Beiträge von A290
-
-
Vielen Dank an dieser Stelle auch an Stephan Reuther vom Alpine Store Düsseldorf für die gute Beratung beim Fahrzeugkauf und heute für den gelungenen Abend.
-
Die Verbindung mit dem Fahrzeug war noch nicht möglich. Wenn ich dass richtig verstanden habe, erfolgt die Verbindung über die Eingabe im Fahrzeug selber.
-
-
-
-
-
-
In der App habe ich zum Produktionsstatus/Transport leider auch nichts gefunden. Die Daten hat mir aber mein Händler immer mal wieder zwischendurch mitgeteilt. Ob die App jetzt einfach besser funktioniert und die Fahrzeugeingabe deswegen nun funktioniert hat kann ich auch nicht sagen. Meine erste Vermutung war zunächst, dass die FIN-/Fahrzeugeingabe nur bei bereits fertiggestellten Fahrzeugen funktioniert, weil die Eingabe erst funktionierte, kurz nachdem mir mein Händler mitgeteilt hatte, dass meine A290 produziert wäre und nun im Auslieferungslager auf den Transport warten würde.
-
Meine Alpine ist in der letzten Woche gebaut worden und wartet nun auf den Transport zum Händler. Seit Montag ist das Fahrzeug auch in der My Alpine App zu sehen. Ich hoffe, dass ich die A290 noch vor Ostern im Empfang nehmen kann.