Hallo ! Bin gerade beigetreten. Habe meine A290 Premiere Edition mit BETA Folierung bereits im letzten Jahr bestellt. Erst sollte sie Mitte Dezember, dann Januar, dann Februar.... kommen. Bis jetzt heißt es nur ständig vom Händler, der Wagen würde "in Auslieferung" stehen. Na ja, über 3 Monate Auslieferung....... so weit ist Frankreich nicht entfernt. Habe beim ALPINE Kundendienst in Brühl angerufen, die wußten nichts.
Mein Händler hatte mir als geplantes Produktionsdatum zunächst den 12./13.03.2025 genannt, dann aber im Februar mitgeteilt, dass es wahrscheinlich etwa 2 Wochen später würde. Im weiteren Gespräch sagte er, dass das aber eine vergleichsweise geringe Verzögerung wäre, weil es wohl bei den Premiere Editionen erhebliche längere Verzögerungen geben soll, insbesondere bei weißer Lackierung. Gründe hatte er aber nicht genannt. Auch bei der Dachlinie in Alu satiniert hat es wohl Probleme gegeben, die war zeitweise sogar aus dem Konfigurator verschwunden. Ich drücke dir und natürlich allen anderen Bestellern die Daumen, dass es nicht zu lange dauert.