Seit Dienstagabend geht's bei mir auch wieder.
Beiträge von Wilbury
-
-
Das liegt nicht an der App.
Die Kelec-App hat auch keine aktuellen Daten vom Renault-Server bekommen.
Einfach abwarten.
-
-
Im allerletzten Absatz wird es erklärt:
-
Sehr spannend! Und da leuchten bei Deinem R5 vorne trotzdem nur die kleinen Winkel in der Frontschürze und in den Hauptscheinwerfern vorne ist dabei alles dunkel?

Klar, die Winkel sind das Tagfahrlicht.
-
-
Danke für den Hinweis!
-
-
Auf Dauer ist das dann schon recht teuer, wenn du immer öffentlich laden musst.😢
Na ja, bei einer langfristig ermittelten durchschnittlichen Fahrleistung von 1500 km/Monat spare ich mir bei den derzeitigen Spritpreisen mit meiner Alpine GTS gegenüber meinem vorherig gefahrenen Twingo 3 GT mehr als 80 Euro im Monat.
Ich lade als Mieter rein öffentlich.
-
Klima auf ECO einstellen, und im Winter lieber mal Sitzheizung nutzen!
Das elektrische Heizelement zieht locker 4 kW, was auf Kurzstrecke zu einer zunächst schockierenden Verbrauchsanzeige pro 100 km führt
