Bei uns bleibt man in den Waschstraßen sitzen und in den Wachanlagen steigt man aus.
Unterschiede:
Waschstraße: das Auto fährt durch, Waschanlage: Auto steht und Bürsten fahren vor und zurück.
Bei uns bleibt man in den Waschstraßen sitzen und in den Wachanlagen steigt man aus.
Unterschiede:
Waschstraße: das Auto fährt durch, Waschanlage: Auto steht und Bürsten fahren vor und zurück.
Hast du mal deine Systemeinstellungen geprüft? Bzw wo wohnst du? In welchem Netz bist du eingebucht - Deutschland oder Ausland?
Und wo bekommst du diese Meldung?
Mein Händler hat sich erst bei mir gemeldet, als das Auto fix und fertig da stand. Zwar R5 aber das ist ja egal.
dass angeblich die Winterreifen nicht lieferbar sind, halte ich für eine Ausrede. Die hätte er schon lange besorgen können bzw. dich darauf hinweisen können. Oder es wurde schlicht und einfach vergessen.
Hast du ein bestimmtes Modell bestellt?
Ansonsten selbst mal online nachschauen. Reifen gibt es woanders auch. Da würde ich das Auto trotzdem holen und woanders hingehen.
Der Filter erklärt dir, dass das Suchergebnis bei null liegt! Die AHK ist mir sehr wichtig, da ich oft Fahrräder mitnehme. Ohne AHK ist für mich absolut ein No-Go!
Mir ist das schon klar.
Du hast ohne weiteren Kommentar dein Suchergebnis gepostet. Verstehe den Sinn darin nicht.
Müssen wir dir die Filter erklären? 🙈
Lass die Anhängerkupplung weg und du erhälst viele Angebote.
Wenn du die Anhängerkupplung benötigst, musst du bestellen - also Angebote über Händler einholen. Oder du hast Glück - was ich kaum glaube - und der Händler hat genau so ein Modell vorrätig.
Frage noch einen anderen Händler an. Jeder kalkuliert etwas anders.
Ggf kann eine Finanzierung auch günstiger sein.
Würde jeweils beides anfragen.
Die Raten weichen teilweise 50 oder mehr € ab.
Deinen Vergleich mit dem Puma können wir hier halt nicht anwenden. Wir wissen ja nicht, was du überall konfiguriert hast und ob es überhaupt vergleichbar wäre.