Ich meinte den TE.
Aber aAn "fremden Orten" was offen im Auto liegen lassen, was man schnell zu Geld machen kann, ist eine Einladung, wie du feststellen durftest.
Offen sowieso nicht. Meine Karten liegen in einer Box mit Deckel.
Ich meinte den TE.
Aber aAn "fremden Orten" was offen im Auto liegen lassen, was man schnell zu Geld machen kann, ist eine Einladung, wie du feststellen durftest.
Offen sowieso nicht. Meine Karten liegen in einer Box mit Deckel.
Warum solltest du die nicht drin lassen können? Haben so viele Leute einen Schlüssel für dein Auto? 😂
Du tippst einfach einen der geplanten Punkt an, und dann kannst du den bearbeiten/ersetzen.
Wenn du nur spezielle Anbieter in deiner Planung haben möchtest, musst du die schon vorher auswählen.
Die automatische Planung klappt aber eigentlich sehr gut wie ich finde.
Gibt es eine Möglichkeit den Ladepunkt auf der Route manuell zu ändern also den vorgeschlagenen zu ersetzen ?
Ja, kann bearbeitet werden.
Das ist das im Scheinwerfer schwebende Zeichen
pasted-from-clipboard.png
Danke. Muss ich bei mir mal schauen 🙈😅
Ich dachte das wäre schon lange Standard, auch bei Renault?
Nein, was Renault und evtl. auch andere hatten, wenn man eine Vollbremsung gemacht hat und div Assisysteme eingesetzt haben, dann wurde die Warnblinkanlage eingeschaltet.
Nur mal so gefragt, wie lange dauert das nach dem beantragen bis man da was hört? Sonst muss ich doch noch Flaschen sammeln gehen.
![]()
Dauert schon einige Wochen bis Monate.
Angebot von einem Händler? Was sagt
Es gilt die Garantie des Landes in dem Du kaufst und die in Deinen Vertragsunterlagen steht. Nur weil anschließend das Fahrzeug in Deutschland läuft, darfst Du rechtlich nicht schlechter gestellt werden. Nur könnte es dann sein, das Du die Garantie auch im Kaufland abwickeln musst. Sofern die Garantiebedingungen keine europaweite Garantie ausweisen.
So steht das hier auch:
Aber wenn es zu Problemen kommt, gibt es evtl Probleme bei der Durchsetzung.
Ist ja klasse 💪🤔
Und genau so etwas wird einem bei Vertragsabschluss nicht gesagt. Es wird einem nur gesagt, man bekäme noch zusätzlich 6 Monate kostenloses Laden, und dass es anscheinend nur bis Ende April läuft, wird verschwiegen.
Ich hoffe, es wird verlängert.
Dann hast du den falschen Händler wenn er dir das nicht sagt.
Die Fußnoten sagen allerdings auch konkret die Bedingungen aus, wo ist jetzt das Problem?