In der App im Home-Bildschirm verändert sich das Feld mit der Klimaanlage
und der stilisierte Kompressor beginnt zu drehen.
Und was machst du, wenn dir das zwar angezeigt wird, die Klima aber trotzdem nicht läuft? Totes Tier.
In der App im Home-Bildschirm verändert sich das Feld mit der Klimaanlage
und der stilisierte Kompressor beginnt zu drehen.
Und was machst du, wenn dir das zwar angezeigt wird, die Klima aber trotzdem nicht läuft? Totes Tier.
Gar nicht, da das nicht vorgesehen ist.
Die Vorklimatisierung läuft entweder als Programm zu einem bestimmten Zeitpunkt oder adhock und dann max 15 Minuten (wird angezeigt wenn du diese startest)
Und selbst wenn das möglich ist - würdest du dich wirklich darauf verlassen, dass die Technik zu 100 % funktioniert?
Problem keins. Aber der Iconic kostet nur wenig mehr und du hast einige Ausstattungsmerkmale mehr.
Das sind für manche Kleinigkeiten, aber wenn du darauf Wert legen würdest, würde ich mir den Iconic mal anschauen.
Z.b. die Licht-Begrüßung, der beleuchtete Lichtstreifen auf der Beifahrerseite
Also der monatliche Betrag hört sich erstmal gut an. Aber du zahlst relativ viel an, deswegen:
Wie hoch wäre dann deine Schlussrate?
Und es ist ein Techno...
Bei mir funktioniert die App.
Ich gucke die aber ehrlich gesagt nur an, wenn hier mal jemand schreibt, dass etwas nicht funktionieren würde.
Vielleicht liegt es auch an deinem Smartphone oder deinem E-Mail Provider.
Und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wozu ich die dauernd brauchen würde.
Das Auto fährt auch ohne.
Man kann in den Außenspiegeln ganz gut die Spurzentrierung prüfen.
Das ist schon richtig, machen aber die wenigsten 😉
Das ist mir auch auf der Probefahrt mit dem Alpine aufgefallen. Ich empfand das als sehr störend, irgendwann kostet es unweigerlich einen Außenspiegel.
Könnt ihr dazu mal ein Video aufnehmen?
Einerseits weil ich das nicht bestätigen kann und andererseits denke ich, dass es ein subjektives Gefühl ist und ihr sonst eher sehr weit rechts unterwegs seid.
Du kannst da auch nur auf den Tempomaten wechseln, dann sollte er da auch nicht mehr zupfen. Geschwindigkeit musst du ja deswegen keine einstellen.
Hast du das mal probiert?
Daumen hoch. 🙄
Fährst du ordentlich, gibt es auch vom Auto kein Zupfen und Vibrieren am Lenkrad.
Kannst du da evtl ein Bild von anhängen?
Hab meinen nun 1 Jahr, keine Garage, wasche gerne nach Möglichkeit selbst in der Box, mir ist bisher noch nix aufgefallen. Werd bei der nächsten Wäsche nochmal acht geben
Mir ist bisher auch nichts aufgefallen. Ich habe letzte Woche erst gewaschen, da gucke ich immer ziemlich genau.