Beiträge von Ciri

Der R5 schiebte in der Tat etwas über die Vorderachse.

Ich konnte jetzt die VIN/FIN auf der my.alpincars website erfolgreich anlegen und da sie wie die myrenault Seite funktioniert, klappt auch derselbe Trick um an die Bestell History Daten ran zukommen wie vor 4 Jahren beim Megane. Sehr erfreulich, dann muß ich meinen Händler nicht nerven.

Gruß Uwe

Finde gar nicht dass der R5 über die Vorderachse schiebt, im Gegenteil, meiner zieht um jede Kurve ordentlich rum.

Ich habe wieder auf Google Assistent gewechselt.

Bei mir hat zwar die Navigation Funk, aber das ganze System war so trage, manchmal hat er meine Standardradiosender nicht gefunden... 😖

Seit ich wieder zurück bin, ist alles wieder prima. Werde in nächster Zeit auch kein weiteres Experiment mit Gemini durchführen.

Deswegen auch noch die Frage welches Smartphone. Vielleicht ist deins so restriktiv eingestellt, dass es evtl deswegen zu den Problemen kommt?

Und was genau funktioniert jetzt wieder nicht?

Welches Smartphone hast du denn? Hast du ausgeschlossen, dass hier ein Problem vorliegen könnte?

Renault bietet zur Zeit keinen Dog-oder Campmode wie zum Beispiel Tesla.

Wir machen es für kurze Zeit mit der App über Schnellstart,dann kann unsere Fellnase auch mal 30min beim Einkaufen im Auto bleiben.

Länger aber nie aus Angst

Sorry, wie blöd kann man sein. Lasst euren Hund daheim wenn ihr einkaufen geht 🤬

Viel Spaß mit einer eingeschlagenen Scheibe, ich würde das machen.

Dann erkläre mir mal, die auch in der IT arbeitet, die einfach sagt: nein, es kann nichts zu 100 % funktionieren.

Und sicher habt ihr nicht alles im Griff. Ihr hattet bisher nur gluck6, dass bei euch evtl noch nichts vorgefallen ist.

Es gibt immer etwas, was sonst 24/7 funktioniert hat. Und irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem das nicht mehr funktioniert.

Warum auch immer.

Du bist schon sehr überheblich.

Und wenn jemand so lange unterwegs ist, findet jemand für seinen Hund. Sei es ein Bekannter oder ein gebuchter Service etc.

Einfach so wie dargestellt, würde ich nicht darauf vertrauen, die hat oft genug was falsches angezeigt. Aber wenn man sie manuell updated, schon eher. Eventuelle Kommunikationsprobleme werden angezeigt.

Das funktioniert eben nicht zuverlässig.

Ich hatte ich Winter auch ein Programm, das wurde an Keine Ahnung wie vielen Tagen zuverlässig gestartet.

An einem dann einfach mal nicht. Und das war nirgends ersichtlich.

Auch die manuelle Klimatisierung funktioniert eigentlich immer. Einmal hat diese nicht funktioniert, obwohl angezeigt wurde, dass diese laufen würde.

Und jetzt kommst du und willst einen Hund im Auto lassen.

Lass dein Tier daheim wenn du es nicht mitnehmen kannst!!!

Und der Kollege hat schon Recht, warum er schreibt, dass das hier nicht diskutiert werden sollte.

Ein Hund oder welches Lebewesen auch immer, hat bei höheren Temperaturen, und das müssen nicht mal 30 Grad sein, nichts im Auto verloren.

Ich hätte für alle Verständnis, die in einem solchen Fall die Feuerwehr rufen. Nichts anderes würde ich auch tun.