Beiträge von Ciri
-
-
-
Ich bin den R5 probegefahren. Die Stufe „B“ fand ich da toll. Ich habe dann aber wegen der Grösse einen R4 bestellt, den ich seit August fahre. Zwischen der Stufe „B“ des R5 und der per Paddel einstellbaren Rekuperation beim R4 sind nochmals Welten. Ich würde mich nie mehr nur mit „B“ zufrieden geben.
Da ist jeder keck anders. Wir haben noch ein anderes Fahrzeug mit 4 Stufen. Und ich bin ehrlich gesagt genervt, weil man da so oft wippen muss 😅
-
Und die Bremse hat mir gar nicht gefallen, für meinen Geschmack schlecht zu dosieren kurz vor dem Stillstand.
Wie meinst du das mit schlecht dosieren?
Mein R5 lässt sich absolut geschmeidig bremsen. Die Rekuperation regelt eigentlich ziemlich viel bei dem Fahrzeug.
Vorausschauendes Fahren, bewusstes Einsetzen der Rekuperation und bremsen wie man es bei verbrennern noch machen musste fällt komplett weg. Im Stop & Go wie ich es manchmal zur Arbeit habe, nutze ich die Automatik, da bleibt er auch selbstständig stehen.
-
Hat die App denn die Berechtigung, dir eine Nachricht zu senden?
-
-
-
Ich habe hier ab und an rein geschaut, seit ich meinen R5 bestellt hatte.
Das war am 10. März. Seit vergangenem Montag habe ich ihn endlich. Über 7 Monate Wartezeit.
Ich war schon neidisch, wenn einige ihr Fahrzeug früher hatten und später bestellt hatten.
Aber jetzt ist er endlich da und er ist einfach toll 😍
Ich habe einen Iconic Five 150 Comfort Range in gelb, schwarzes Dach 😍