Beiträge von Ciri

Dann erkläre mir mal, die auch in der IT arbeitet, die einfach sagt: nein, es kann nichts zu 100 % funktionieren.

Und sicher habt ihr nicht alles im Griff. Ihr hattet bisher nur gluck6, dass bei euch evtl noch nichts vorgefallen ist.

Es gibt immer etwas, was sonst 24/7 funktioniert hat. Und irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem das nicht mehr funktioniert.

Warum auch immer.

Du bist schon sehr überheblich.

Und wenn jemand so lange unterwegs ist, findet jemand für seinen Hund. Sei es ein Bekannter oder ein gebuchter Service etc.

Einfach so wie dargestellt, würde ich nicht darauf vertrauen, die hat oft genug was falsches angezeigt. Aber wenn man sie manuell updated, schon eher. Eventuelle Kommunikationsprobleme werden angezeigt.

Das funktioniert eben nicht zuverlässig.

Ich hatte ich Winter auch ein Programm, das wurde an Keine Ahnung wie vielen Tagen zuverlässig gestartet.

An einem dann einfach mal nicht. Und das war nirgends ersichtlich.

Auch die manuelle Klimatisierung funktioniert eigentlich immer. Einmal hat diese nicht funktioniert, obwohl angezeigt wurde, dass diese laufen würde.

Und jetzt kommst du und willst einen Hund im Auto lassen.

Lass dein Tier daheim wenn du es nicht mitnehmen kannst!!!

Und der Kollege hat schon Recht, warum er schreibt, dass das hier nicht diskutiert werden sollte.

Ein Hund oder welches Lebewesen auch immer, hat bei höheren Temperaturen, und das müssen nicht mal 30 Grad sein, nichts im Auto verloren.

Ich hätte für alle Verständnis, die in einem solchen Fall die Feuerwehr rufen. Nichts anderes würde ich auch tun.

Gar nicht, da das nicht vorgesehen ist.

Die Vorklimatisierung läuft entweder als Programm zu einem bestimmten Zeitpunkt oder adhock und dann max 15 Minuten (wird angezeigt wenn du diese startest)

Und selbst wenn das möglich ist - würdest du dich wirklich darauf verlassen, dass die Technik zu 100 % funktioniert?

Problem keins. Aber der Iconic kostet nur wenig mehr und du hast einige Ausstattungsmerkmale mehr.

Das sind für manche Kleinigkeiten, aber wenn du darauf Wert legen würdest, würde ich mir den Iconic mal anschauen.

Z.b. die Licht-Begrüßung, der beleuchtete Lichtstreifen auf der Beifahrerseite

Bei mir funktioniert die App.

Ich gucke die aber ehrlich gesagt nur an, wenn hier mal jemand schreibt, dass etwas nicht funktionieren würde.

Vielleicht liegt es auch an deinem Smartphone oder deinem E-Mail Provider.

Und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wozu ich die dauernd brauchen würde.

Das Auto fährt auch ohne.

Das ist mir auch auf der Probefahrt mit dem Alpine aufgefallen. Ich empfand das als sehr störend, irgendwann kostet es unweigerlich einen Außenspiegel.

Könnt ihr dazu mal ein Video aufnehmen?

Einerseits weil ich das nicht bestätigen kann und andererseits denke ich, dass es ein subjektives Gefühl ist und ihr sonst eher sehr weit rechts unterwegs seid.