OK. Ich möchte nicht mit 10% an einem Stopp ankommen, dafür bin ich zu ängstlich.
Ich plane mit z.B. 30%.
Auf Reisen ist 30 % schon sehr viel!
OK. Ich möchte nicht mit 10% an einem Stopp ankommen, dafür bin ich zu ängstlich.
Ich plane mit z.B. 30%.
Auf Reisen ist 30 % schon sehr viel!
Danke für die Liste. Hätte ich ein iPhone, würde ich testen. 👍
Hm, ich persönlich will dem Auto aber auch nicht sagen, bei wie viel % ich laden möchte. Ich möchte eine Ladeplanung mit optimalen Zeiteinsatz wenn ich länger unterwegs bin.
Welchen Vorteil gibt es noch?
Was heißt eingreifen und ändern? Welche Parameter?
Spannend
hab kein Apple daher kann ich kein Tester werden, hab aber dennoch Frage
Was zeichnet diese App später aus? Bzw worin unterscheidet sie sich dann von anderen lade-navi-apps?
LG
Das wäre auch meine Frage.
Bzw. speziell beim R5, der findet selbst alle und berechnet bei längerer Tour die Ladepunkte.
Der R5 schiebte in der Tat etwas über die Vorderachse.
Ich konnte jetzt die VIN/FIN auf der my.alpincars website erfolgreich anlegen und da sie wie die myrenault Seite funktioniert, klappt auch derselbe Trick um an die Bestell History Daten ran zukommen wie vor 4 Jahren beim Megane. Sehr erfreulich, dann muß ich meinen Händler nicht nerven.
Gruß Uwe
Finde gar nicht dass der R5 über die Vorderachse schiebt, im Gegenteil, meiner zieht um jede Kurve ordentlich rum.
Ich habe wieder auf Google Assistent gewechselt.
Bei mir hat zwar die Navigation Funk, aber das ganze System war so trage, manchmal hat er meine Standardradiosender nicht gefunden... 😖
Seit ich wieder zurück bin, ist alles wieder prima. Werde in nächster Zeit auch kein weiteres Experiment mit Gemini durchführen.
Deswegen auch noch die Frage welches Smartphone. Vielleicht ist deins so restriktiv eingestellt, dass es evtl deswegen zu den Problemen kommt?
Hast du schon Cache gelöscht und App komplett beendet bzw. Smartphone neu gestartet?
Und was genau funktioniert jetzt wieder nicht?
Welches Smartphone hast du denn? Hast du ausgeschlossen, dass hier ein Problem vorliegen könnte?
Renault bietet zur Zeit keinen Dog-oder Campmode wie zum Beispiel Tesla.
Wir machen es für kurze Zeit mit der App über Schnellstart,dann kann unsere Fellnase auch mal 30min beim Einkaufen im Auto bleiben.
Länger aber nie aus Angst
Sorry, wie blöd kann man sein. Lasst euren Hund daheim wenn ihr einkaufen geht 🤬
Viel Spaß mit einer eingeschlagenen Scheibe, ich würde das machen.