Ja schon. Ich verstehe den Post trotzdem nicht.
Beiträge von Ciri
-
-
Also hast du mit dem Mini 1,5 Stunden laden müssen?
Ich verstehe es irgendwie nicht so ganz.
Ich hab zwar einen R5 und keinen Alpine. Aber meiner hat noch nie 1,5 Stunden auf 100 gebraucht.
-
Im D-Modus merkt man doch eigentlich nicht wirklich was wenn man das Gaspedal los lässt? Da rollt er doch gemütlich weiter...
-
Das würde ich eher als Zufall betiteln. Ich hab noch kein Auto neu gefahren und hatte mich nach 5 Minuten ans Auto gewöhnt.
Aber länger wie zwei Tage Arbeitsweg habe ich beim R5 auch nicht gebraucht.
-
Gilt für den Fall, das Dir einen hinten auffährt genauso. Im Regelfall sichert im Fall eines Unfalls meist ein Dritter die Unfallstelle ab, da die Beteiligten dies unter Schock vergessen. Selber sichert man den Pannenfall ab und da sollte es egal sein ob das an der Front oder am Heck zugänglich ist.
Dem kann ich zustimmen.
War leider schon Unfallbeteiligte als auch Helfer. Die Unfallstelle haben damals jeweils die Ersthelfer abgesichert. Ich brauchte als Beteiligte erstmal paar Minuten bis ich aus dem Auto bin. Schuld war ich nicht und komplett unverletzt.
Ob ich das Dreieck in Frunk lege weiß ich noch nicht, das erste Hilfe Set habe ich jedenfalls immer lieber griffbereit.
Mal sehen wann der eintrifft 🤗
-
-
-
Ok .....aber ich habe keine Vorkonditionierung gemacht beziehungsweise eingestellt
Das solltest du immer machen.
Allerdings war die Batterie noch recht voll, da bekommst du generell nicht an die Ladeleistung die er hätte zwischen 20 und 80.
Und wenn zusätzlich die Entfernung zur Ladesäule ziemlich gering ist, hast du bei der Kälte auch den Effekt.
So wenig Ladeleistung hatte ich selbst bisher nur am Montag - Entfernung nur 3 km. Habe dann nur ein paar % geladen, weil er so sehr leer war 😅 (ich habe Zuhause keine Möglichkeit) und dann zur nächsten und nochmal angesteckt, und dann stieg die Ladeleistung.
Du findest aber schon noch raus, wann es am effektivsten ist, den Kleinen zu laden.
-
-
Bei Bitumen ausbesserungen macht mein R5 nichts in der Richtung...das halte ich schon für verbesserungswürdig beim cupra.