naja 2 Tage 100% is jetzt nicht sooo dolle, dennoch Glückwunsch. ich muss noch bis September warten (stand jetzt)
Beiträge von Porthos
-
-
Haben die dir gesagt mit wieviel Prozent der Akku da jetzt 2 Tage rumsteht?
So wird auch meiner (Techno 150 Comfort) jedoch die anderen Felgen
-
-
Google Maps ist weltweit, denke rein von der Navi wirds da keine Einschränkungen geben. sofern du mit dem Handy, im nicht EU, selbst per HotSpot Internet zur Verfügung stellst, hast auch Verkehrsinfos, umleitungen etc... was die Ladesäulen, bzw Ladestops angeht, denke nicht das die auch eingeschränkt sind. vielleicht fehlt die ein oder andere, aber auch hier bedeutet Google Maps NICHT Google Maps EUROPA !! zusätzlich kann man auch in Maps Offline karten vorher herunterladen, das spart dann internetbandbreite, Internet bräuchte man dann nur noch für die reinen verkehrsinfos (Stau, umleitung etc...). aber die karte selbst kannst vorehr runterladen.
kann auch sein das dieses Gmaps auf dem Auto etwas beschnitten ist, dann hast aber obige option immernoch auf deinem Eigenen Handy, sowie die offlinekartenfunktion, und per android car Play auch bedingt auf dem Auto Display
-
-
Stehe doch längst in der Bestellliste.
Wollte nur meiner Vorfreude etwas mehr Ausdruck verleihen. 😁
ok, Du hast Liefertermin Juli? ich hab September
und vor dir bestellt...
-
-
-
-
Hallo in die Runde
hab meinen am 25.4. bestellt. bis jetzt ist in der App noch kein Fahrzeug aufgelistet. aber bei 10 Wochen warten bzw. bis die Fertigung beginnt
Gestern an der Tanke ein in Gelb gesehen. Meiner wird Weiß/Dach Schwarz Linie Rot (die Dachlinie in Rot überklebe ich mit Folierung in einem Schönem E-Blau :D)
So im Nachhinein gefällt mir Gelb auch .....naja
nu isses so. ich finds von den Temperaturen im Sommer schon beachtlich von weiß und schwarz als Farbe des Fahrzeugs was die Innentemp. angeht...
mein Altes Auto (TT 8N) in schwarz war im Sommer der reinste Ofen...