Beiträge von Porthos
-
-
-
Hallo in die Runde
hab meinen am 25.4. bestellt. bis jetzt ist in der App noch kein Fahrzeug aufgelistet. aber bei 10 Wochen warten bzw. bis die Fertigung beginnt
Gestern an der Tanke ein in Gelb gesehen. Meiner wird Weiß/Dach Schwarz Linie Rot (die Dachlinie in Rot überklebe ich mit Folierung in einem Schönem E-Blau :D)
So im Nachhinein gefällt mir Gelb auch .....naja
nu isses so. ich finds von den Temperaturen im Sommer schon beachtlich von weiß und schwarz als Farbe des Fahrzeugs was die Innentemp. angeht...
mein Altes Auto (TT 8N) in schwarz war im Sommer der reinste Ofen...
-
Moin,
hab mein R5 ende April bestellt. Lieferdatum stand jetzt im September
...
Mich würde interessieren welche Länge, Breite und Höhe der original verbaute 12V Akku hat vom R5 und welche Länge maximal physikalisch reinpassen würde. Vllt. kann auch einer mal ein Foto herzaubern von der Genauen Bezeichnung eines Akkus!?
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir eine etwas größere AGM dort einzubauen. Also wenn einer von euch mal zufällig n Meterstäbchen dabei hat währende er unter der Motorhaube herumwerkelt, wäre das super
Und ich hab mir auch das Kardon Paket mit rein bestellt. Hat da zufällig schon mal jemand geschaut wie dick die Stromversorgung vom Subwoofer ist? vllt lohnt sich hier eine dickere Leitung+CAP
Dämmung der Türen wird natürlich vorgenommen
Danke