kommt dem Deep Candy Red schon nahe, sehr nice in Diesem Rot
Beiträge von Porthos
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Klingt gut, hoffentlich haben die ersten Chargen keine Kinderkrankheiten, da meiner noch nicht gebaut ist würd ich wahrscheinlich eine der ersten Chargen bekommen
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Spielt das die Entlade Spannungskurve nicht auch eine Rolle mit? ist ja nicht Linear
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Dürft ich mal in die Runde fragen, da viele Test Videos ja meinen er sei schon recht Straff ab Werk.
Hat hier schon jemand welche verbaut?
- Sind die H&R viel härter als die Eibach?
- Wie viel härter ist das im Vergleich zu Stock/OEM?
- Reicht es nur die Federn für die Optik, oder muss ich gleich n anderen Stabi sowie Dämpfer mit verbauen?
- Wie sieht's mit Verwindung der Karosserie aus da Härtere Federn das ja mehr auf den Korpus weitergeben?
- Verwindet sich da der Akku mit Wenn Härtere Federn verbaut werden? und kann das Auf Jahre hin gesehen nicht etwas sich Frei oder lose nuggeln? (mag halt nicht das Der Akku Mechanisch leicht hin und her gewalkt wird)
ich bekomme den Techno 150 Comfort mit den ChronoFelgen und denke 2-3cm Tiefer würde der schon besser Ausschauen. Meine Fahrweise ist aber eher Zurückhaltend. Sprich, wenn die Eibach etwas weicher wären als die H&R aber leicht Härter als die OEM, dann wäre das doch meine Wahl, right?
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Nun, schrieb ich ja auch, das das bewusst gemeint war, extra mit Smiley dahinter
also nicht böse gemeint. Und von mir ja vermutet das das Absicht Joke war :p
Alles ok
By the way... Mit dem Update Elektrischer Wandler 1.1.0 hatten mehrere Probleme, auch hier im forum bzw im anderen R5 Forum.
Abgesehen von deinen vorherigen probs