Deckt sich auch mit anderen Messungen und groben Berechnungen anderer... +- natürlich
Beiträge von Porthos
-
-
Danke, zumindest ist dann nicht nur bei mir so

-
Hm, gibt es für das Hochstellen,
nicht eine spezielle Stufe / Einstellung?
Mal die Bedienungsanleitung querlesen

Doch, gerade im anderen Forum erfahren:
"Zwei mal kurz hintereinander manuell wischen, wenn er aus, bzw. nur Zündung an ist. Dann fährt er in die Wartungsposition und du kannst sie hochklappen"
Bin auch gerade am Lesen der Anleitung....
Das sich das berührt finde ich trotzdem nicht ganz in Ordnung..
-
Hi,
berührt bei euch auch der Scheibenwischer gerade so die Kante der Motorhaube?
finde es auch richtig doof das ich die Scheibenwischer (der Linke) nicht hochstellen kann im Winter.
Ist das bei euch auch so?
-
Es ist der Heckklappendämpfer!!!!!!
wenn man den zusammendrückt im ausgebauten Zustand, fest drücken :-), am besten am Schraubstock, dann merkt man das er innen wackelt,,,das ist das knarzen. Bei mir ist es nur einer!!!!
Sogar der Händler hat es nicht gefunden.
Jetzt warte ich auf das Ersatzteil !
naja, da steht's doch...

-
-
ich denke das wird sehr wohl noch funktionieren wenn man mit seinem Smartphone einen WLAN Hotspot stellt, somit hat die karre auch wieder eine Datenverbindung ins Netz, die GMaps App im OpenR-Link wird sicher noch funktionieren und sich starten lassen wenn das abo ausgelaufen ist, das abo betrifft ja nur die Datenverbindung und NICHT die App Nutzung an sich.
Offlinekarten gibts auch genau dafür wenn kein Internet zur Verfügung steht, somit kann man auch Offline, ohne Daten (egal ob intern oder vom WLAN Hotspot) navigieren, nur halt ohne aktuelle verkehrsinfos natürlich. Und die Offlinekarten // Navigation sind dann auf dem Stand der letzten Aktualisierung der Offlinekarten.
Würde ja dann sonst bedeuten nach 60 Monaten keine Navigation, keine Vorkonditionierung mehr... ne sicher nicht. also da würd ich mir keine gedanken machen.
Bei beiden Nutzer Smartphones entweder die selben Hotspot Settings im Smartphone setzen, also selbes "WLAN Passwort" und Selber "WLAN Name" oder halt individuell benennen, und halt mal erst das Auto am 1. User Smartphone Hotspot (WLAN bevorzugt) anmelden und dann am anderen. der R5 Speichert beide ab und je nach dem welches verfügbar ist, meldet er sich an.
-
ja, nö. Karte rein, und dann erst in Postition reinfahren
so kann man auch da faul rumfletzen xD -
Bei unseren Waschstraßen hier (Nördlichster Schwarzwald) bleibt man immer im Auto sitzen...
-