Meiner geizt auxh bei 10min entfernten voll an, reicht natürlich nicht, aber er heizt....
Beiträge von Porthos
-
-
-
Android Auto am Smartphone hat auch ne fülle an Einstellungen, da gibbet auch Einstellungen zum thema mikro nutzung
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier der kürzeste Weg zu den Optionen
-
Jaaa - das Mikrosymbol ist aktiv!
Ich versuche es mal, abzuschalten. Was ist das dann - der Sprachassistent?
Das f8ndest Du bei Update und dann avatar.
Die punkte heißen
Auf hey reno reagieren.
In den gooogle Einstellungen ebenfalls
Zu finden als
Google Assistent. Hey google...
Reagieren.
-
eventuell das Micro dauernd an? erkennbar wenn das Mikro symbol oben rechts im Display grün hinterlegt is, der gehört zum Navi Lautstärke.
kann man auch abschalten so das das Mikro nur genutzt wird wenn du die Mikro Taste am Lenkrad drückst, oder jemand anruft
-
-
-
Da die Bedienungsanleitung nicht mehr auffindbar ist als PDF auf der Renault Seite, habe ich es zur Sicherheit auf Archive.org hochgeladen!
Renault R5 e-Tech Betriebsanleitung - renault-5-1490-2-deu.pdfich hab bei mir die 1490-3 und die ist vom Herbst letztes Jahr. inzwischen gibt es bestimmt Aktualisierte
-
Einmal in die Runde gefragt, mir ist gestern aufgefallen das ich keine Fußmatten in meinem R5 habe 😅 Mein Händler meinte das wäre heutzutage normal und ich muss sie extra erwerben. Ist das wirklich so? Es geht mir nicht um die 40€, aber sowas erwarte ich eigentlich bei einem >30000€ Auto.
Mir wurden welche vom Autohaus gesponsert. Billige, aber immerhin...
Hab mir aber schon bei Abholung folgende bestellt:
Passen 1A und haben einen schönen hohen rand, grad die kleinen Steinchen und Krümel bleiben so auf der matte
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.