Auf jeden Fall ist dieser Thread ein Zeichen dafür, dass es sonst kaum etwas am R5 auszusetzen gibt. 😀

Renault 5 etech One Pedal Drive OPD - R5 Elektro Rekuperation einstellen - Ein Pedal Driving
-
-
dass es sonst kaum etwas am R5 auszusetzen gibt. 😀
das stimmt wohl
Optimierung, auf hohem Niveau
-
Angeblich gibt's das OPD im R4 nur deshalb, weil er ein bisschen später entwickelt worden ist, wo Renault bereits gecheckt hatte, dass das von manchen Kunden doch sehr gewünscht wird... 😉
-
Angeblich gibt's das OPD im R4 nur deshalb, weil er ein bisschen später entwickelt worden ist, wo Renault bereits gecheckt hatte, dass das von manchen Kunden doch sehr gewünscht wird... 😉
... so wie es Felidae in seinem Beitrag #26 (RE: Renault 5 etech One Pedal Drive OPD - R5 Elektro Rekuperation einstellen - Ein Pedal Driving) in diesem Thread hier bereits berichtet hat ...
.
Beste Grüße
Helmut
-
-
Hier kann man nachlesen, wie die Bedienung der Reku-Einstellung via Paddels funktioniert bzw. funktionieren wird:
E-GUIDE.RENAULT.COM / renault-5 / Bremssystem mit Energierückgewinnung
-
-
Gerade in einem Video zum Nissan gesehen: Der hat schon die Paddels und OPD!
Wird also schon produziert. Wahrsch. wird es in diesem Moment auch in die R5-Produktion übernommen.
Bei 9:38:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier die Paddels:
© Auto Motor und Sport
-
in welche speziell, heißt wenn meiner noch nicht produziert wurde bekommt der das dann auch? als techno 150 Comfort?
-
in welche speziell, heißt wenn meiner noch nicht produziert wurde bekommt der das dann auch? als techno 150 Comfort?
Das "Wahrscheinlich" hast du "wahrscheinlich" überlesen?
Ist nur meine Vermutung. Aber da die beiden Autos vom selben Band kommen, wäre es für Renault mehr Aufwand, zwei unterschiedliche Versionen zu bauen statt so viele wie möglich gleich.
Wenn es kommt, dann sicher auch für die Techno-Ausstattung.