Beiträge von e[101]
-
-
Alpine A290 Review
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schnell, unterhaltsam, französisch und vollelektrisch; Alpine schafft ein Meisterwerk.
-
Renault R5 E-Tech 2025 - Ist der Hype gerechtfertigt? / Review / Test / Meinung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Renault 4 Is Better than the R5 — Except for this one Flaw
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
LONG-TERM TESTS Home Renault 5
Renault5 E-Tech Iconic Five long-term test - pictures
Images of our new R5 E-Tech Iconic Five long term test carRenault 5 E-Tech Iconic Five long-term test - pictures | Auto ExpressImages of our new Renault 5 E-Tech Iconic Five long term test carwww.autoexpress.co.uk -
Gibt ja ganz neue Optionen

- Renault Österreich startet Kooperation mit dem Wiener Brot-Label MOTTO Brot – für alle, die auf echten Geschmack stehen
- Das erste Auto mit Baguette-Halter bringt französisches Flair auf die Straße und keine Brösel auf dem Sitz
- Jetzt Baguette abholen und R5 erleben: vom 11. bis 13. Juni auf der Mariahilfer Straße 71a bei MOTTO Brot
RENAULT UND MOTTO BROT FEIERN DAS COMEBACK DES GUTEN GESCHMACKS - Presse Website ÖsterreichRenault Österreich startet Kooperation mit dem Wiener Brot-Label MOTTO Brot – für alle, die auf echten Geschmack stehenDas erste Auto mit Baguette-Halter…media.renault.at -
TEST: RENAULT 5
Eine Liebe, die hält
Hier kommt der erste neue Kleinwagen seit rund 20 Jahren, der richtig cool ist. Wer seinem Charme erliegt, kann beruhigt sein: Der Renault5 fährt ebenso gut wie er aussieht. Die 150-PS-Variante im großen Test.
Test: Renault 5 - Eine Liebe, die hältDer Renault 5 fährt ebenso gut wie er aussieht. Die 150-PS-Variante im großen Test.www.motorprofis.at -
Renault 5 E-Tech electric Five: Das Einstiegsmodell kostet 24'900 Franken
Automobil Revue | 10.06.2025
Renault ergänzt das Angebot seines elektrischen Kleinwagens Renault 5 um ein neues Einstiegsmodell. Der 70 kW (95 PS) starke und mit einer 40 Kilowattstunden fassenden Batterie ausgestattete electric Five kostet ab 24‘900 Franken und bietet gut 300 Kilometer Reichweite.
Renault 5 E-Tech electric Five: Das Einstiegsmodell kostet 24'900…Renault ergänzt das Angebot seines elektrischen Kleinwagens Renault 5 um ein neues Einstiegsmodell. Der 70 kW (95 PS) starke und mit einer 40…automobilrevue.ch -
News bzgl. Akku / Renault Batterien 2025:
Renault-Zulieferer AESC fährt Zellenwerk in Douai hoch
AESC hat in Frankreich mit der Batteriezellen-Produktion nahe der Renault-Fabrik im nordfranzösischen Douai begonnen. Mit einer jährlichen Produktionskapazität von 10 GWh beliefert das Werk nun zunächst exklusiv Renault mit Batterien, die für bis zu 200.000 E-Fahrzeuge reichen sollen.
(…)
Die in Douai vom Band laufenden Batteriezellen sollen anfangs für den vollelektrischen Renault R5 verwendet werden. Konkret handelt es sich um NMC-Zellen mit einer „erschwinglichen“ Zellchemie für die Renault-Volumenfahrzeuge. Die Performance-Zellen werden weiterhin von dem langjährigen Batterie-Partner LG Energy Solution zugeliefert.
(…) komplett nachzulesen unter Quelle:
Renault-Zulieferer AESC fährt Zellenwerk in Douai hoch - electrive.netAESC hat in Frankreich mit der Batteriezellen-Produktion nahe der Renault-Fabrik im nordfranzösischen Douai begonnen. Mit einer jährlichenwww.electrive.net -
-
Was ich schreibe ist nicht auf dich oder dein Engagement bezogen ...
Alles gut
,ich poste die Tests nur, da ich voll umfänglich
informieren möchte. Meine Test Verbräuche
während der Probefahrt/en haben sich ja
ebenfalls von den Tests unterschieden
