Beiträge von e[101]

Nicht nur etwas OT,
    sondern auch noch ein unnötiges Vollzitat :S

welches Modell hast du, dass du keine Sitz- oder Lenkradheizung hast?

Keine Ahnung, wo Du zu dieser Fragestellung kommst,

aber ich habe sowohl Sitz- als auch Lenkradheizung,

in meinem MINI Cooper SE F56 (siehe Avatar).

Ich käme persönlich nicht auf die Idee, ein Auto

ohne Sitz- oder Lenkradheizung zu kaufen 8)

IMHO wichtiger als Heizung / Klima :/

Um der Frage vorzubeugen:

Aktuell haben alle derzeit angebotenen neuen

Autos für mich eine wesentliche Schwäche:

Es fehlt ein aufstellbares Glasdach…

Dies ist aber nur meine Meinung ;) :saint:

Damit bitte BTT :thumbup: Danke.

YouTube Review Der neue Renault 5 E-Tech
    E-Auto Kleinwagen im Giga-Test - Ab 27.900 € beginnt der Spaß

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der neue Renault 5 E-Tech ist endlich ein günstiger Elektro-Kleinwagen. Für die Stadt ist er optimal, aber was kann er auf der Autobahn? Der Renault 5 in der Icon Variante mit dem 55 kWh große Akku bietet eine tolle Ausstattung, kultige Optik, gute Performance und schnelles Aufladen zum moderaten Preis für ein Elektroauto. Ich nehme mir den Wagen wieder im Giga-Test vor und checke den R5 auf Alltagstauglichkeit (auch wieder mit dem Hundetest), die Reichweite auf der Autobahn, den Verbrauch, die Ladeleistung und natürlich die Software. Ist der Renault R5 damit wirklich ein Kleinwagen für alle Ansprüche? Das finden wir in diesem Video heraus.

JP Performance - Unser schönster Umbau bis jetzt! | Renault R5 review

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meinst Du diese Statistik?

502-renault5-probefahrt-verbrauch-r5-jpg

Wenn ja, ist diese bereits während der Fahrt

unter Energieverbrauch zu finden…

Wenn nein, wäre es ggf. zielführend konkret

zu beschreiben, um welche Daten es geht,

bzw. einen Screenshot / eine Quelle des

YouTube-Videos einzustellen :thumbup:

Ich geselle mich auch mal in die Runde, habe letzte Woche bestellt :thumbup:

Einen Iconic in Gelb mit allen Häckchen, sind in Österreich nicht mehr viele.

Herzlichen Glückwunsch zur Order :)

Hatte das Glück beide Soundsysteme zu testen, da viel mir die Entscheidung dann doch leicht.

Gerne die Erfahrungen und Entscheidungsgründe

mit der Community teilen, Klick:

:thumbup:

Externer Inhalt youtu.be

A true Renault 5? GT Turbo meets the NEW E-Tech
    Review - Henry Catchpole - The Driver's Seat

Von heute, durchaus kritisch…

Dezente Provokation ;) im Titel des Fahrbericht - Videos:
    ALPINE AUF DEM HOLZWEG? A290 - Der erste ELEKTRISCHE Hot-Hatch

Externer Inhalt youtu.be

ALPINE AUF DEM HOLZWEG? A290 - Der erste ELEKTRISCHE Hot-Hatch

Review & Fahrbericht | Fahr doch

In diesem Video checke ich die neue Alpine A290 und stelle mir die Frage, ob Alpine mit dem Hot-Hatch der Zukunft auf dem richtigen Weg ist? Denn das, was die Traditionsmarke ausgemacht hat, wurde mit dem neuen Flitzer über Bord geworfen: Tschüss Nische, hallo Mainstream und Tschüss Verbrenner, hallo Elektro....
    Um Performance, Fahrspaß, Optik, Innenraum und den Preis von knapp 47.000€ zu checken habe ich den Jürgen vom Atuohaus Stadelbauer an meiner Seite, der seit mehreren Jahrzehnten Alpine lebt und atmet.