Es ist jedoch genau das Gegenteil der Fall und die Werte im BMS sind höher, meist um 3-7%
Vor November waren die Werte aus meiner Wallbox höher. Seitdem ist es umgekehrt.
Es ist jedoch genau das Gegenteil der Fall und die Werte im BMS sind höher, meist um 3-7%
Vor November waren die Werte aus meiner Wallbox höher. Seitdem ist es umgekehrt.
Muss man probieren und das andere löschen.
Wo kann man die verwalten/löschen?
Auf einem anderen Handy das Gleiche. Google Maps im Web scheint keine Ahnung davon zu haben, dass ich ein E-Auto habe. Ich sehe jedenfalls nicht das, was ich in Google Maps auf dem Handy sehe.
Nein, ich hab nur einen Renault. Vielleicht ist es deswegen, weil die Werkstatt kürzlich nach Update über USB das OpenRLink komplett resettet hat. Aber natürlich SOLLTE das trotzdem nicht passieren, da das Auto ja eine feste eindeutige ID hat.
Ich habe in Google Maps auf dem Handy unter "meine Fahrzeuge" 2 Renaults, warum auch immer.
Was meinst Du mit "ruckelt" genau?
Ab und zu kommt es vor, dass die Carplay GUI extrem langsam reagiert, kaum bedienbar ist und die Animationen sehr ruckelig sind. Nach einer Weile fängt sich das wieder.
Ist schon passiert mit iPhone 15 Plus, iPhone 16 Pro, iOS 18, iOS 26.
Andere in Foren hatten das auch schon. Bei meinem Vorgänger-Auto mit nachgerüstetem Carplay-Display war das nie.
Die Verzögerung bei Pause habe ich auch und hatte ich auch schon vor dem R5.
Hab mich jetzt beim Renault Support online beschwert, weil das Wandler-Update 3x fehlgeschlagen ist und jetzt nicht mehr kommt und weil Carplay oft ruckelt und ich das offenbar verfügbare Open R-Link Update auch noch nicht bekommen habe, was ja VIELLEICHT bei Carplay hilft.
Ein paar Tage später kam eine Mail mit Arbeitsanweisung an die Werkstatt, bei meinem R5 2 Updates zu installieren. Muss jetzt dann einen Termin machen, weil das dauert ja eine Weile...
Ich hab nicht mal das Wandler-Update bekommen. Das hat er vor ein paar Wochen 3x erfolglos probiert und seitdem nicht mehr. Auch das Open R-Link Update, das offenbar einige schon bekamen, habe ich nicht. Hab jetzt mal eine Beschwerde an Renault geschickt.
Genau, unter Verträge, ebenso wie in der App ohne Bezeichnung.
Hab ich nicht in myrenault, nur in der App.
bei mir ebenso, ca. 3 Wochen, hatte auch beim Händler und bei Renault nachgefragt. Der Servicemensch von Renault hat mir übrigens gesagt, es gäbe generell Probleme mit der Anzeige dieser Verträge in der App. Bei mir ist es jetzt so, dass ich es bei myr.renault.de im Browser immer sehe, in der App "meistens".
Wo genau? Unter https://myr.renault.de/vertraege.html? Ich sehe meinen Wartungsvertrag da nicht.
In der App sehe ich aber einen Vertrag mit Namen "--" mit 70000km, 5 Jahre, das müsste er sein.