Renault bietet zur Zeit keinen Dog-oder Campmode wie zum Beispiel Tesla.
Wir machen es für kurze Zeit mit der App über Schnellstart,dann kann unsere Fellnase auch mal 30min beim Einkaufen im Auto bleiben.
Länger aber nie aus Angst
Renault bietet zur Zeit keinen Dog-oder Campmode wie zum Beispiel Tesla.
Wir machen es für kurze Zeit mit der App über Schnellstart,dann kann unsere Fellnase auch mal 30min beim Einkaufen im Auto bleiben.
Länger aber nie aus Angst
Renault bietet zur Zeit keinen Dog-oder Campmode wie zum Beispiel Tesla.
Wir machen es für kurze Zeit mit der App über Schnellstart,dann kann unsere Fellnase auch mal 30min beim Einkaufen im Auto bleiben.
Länger aber nie aus Angst
Sorry, wie blöd kann man sein. Lasst euren Hund daheim wenn ihr einkaufen geht 🤬
Viel Spaß mit einer eingeschlagenen Scheibe, ich würde das machen.
Hallo,
In der hundeschule (theoretische Stunde) wurde mir gesagt es wäre nicht einmal erlaubt den Hund im Auto zu lassen während man in der Tanke bezahlt. Baden Württemberg. Habe für den Transport meines Hundes auch ein größeres Auto, würde aber trotzdem den Hund beim einkaufen nicht drin lassen (auch weil sie das Interieur fressen würde). Würde auch Abstand von Unterstellungen nehmen und das ganze hier nicht zu hoch kochen lassen.
Friedliche und tierliebe Grüße
Marcus
So, das Thema sollte jetzt eigentlich durch sein.
... das Thema sollte jetzt eigentlich durch sein.
Ist es, TC // Fazit: Es gibt keinen "Hundemodus" im R5.
Grundsätzlicher Lesetipp, unabhängig des Threadthemas:
Multiposts, Vollzitate und vor allen Dingen die "persönliche
Ebene" wären dsbzgl. zu beachten. Wird sachlich diskutiert,
hat man in der Regel eine bessere Chance auf Lösung(en).
Gutes Gelingen bei den technischen Herausforderungen
und bzgl. der Gesundheit aller (!) Lebewesen: Augen auf!
VG Oli